Ich biete euch befruchtete mutierte Eier oder auf Wunsch auch großgezogene Allos und Geier an!

  • Ich biete folgendes:


    Ja ihr seht richtig!


    c4eccb-1487252358.jpg


    5ee798-1487252461.jpg


    Diese Dinos sind nicht etwa angemalt, nein, diese Dinos haben einige Mutationen!
    Ihr könnt euch gerne selber davon überzeugen.


    Ich möchte euch nun befruchtete Eier mit Mutationen anbieten. Dies gilt zunächst einmal für Geier und Allos.


    Wie funktioniert es?
    Wir treffen uns bei mir und ich zeige dir die Dinos, welche zur Auswahl stehen. Diese werden in deinem Beisein gepaart und du erhälst nach der u. g. Gegenleistung das Ei.
    Natürlich kann ich auch das Großziehen für dich übernehmen, dies aber nur ohne Imprint und entsprechender Gegenleistung.


    Wenn du noch fragen hast, dann melde dich einfach hier im Forum.


    UPDATE:
    gerade geboren:


    bf78df-1487352305.jpg


    Update:
    gerade geboren...Männchen...wenn es ausgewachsen ist, kann ich dieses auch für Eier einsetzen
    Vorbestellungen können schon getätigt werden!


    6486e9-1487361799.jpg


    Macht Angebote.



    PS: Ich kann euch auch auf Wunsch noch Ovis züchten.







    Ich tausche gegen:
    Wyvern, Wyverneier, Golem, Giga, Mosa, Tuso, Metallbarren, Metall- und Steinbauteile (Wände, Fundamente, Decken, Tore)


    Bitte aber keine Lowleveltiere. Es ist eine sehr aufwendige Angelegenheit, daher bitte Wyvern ab level 160, Golem, Mosa und Tuso ab Level 110.
    Natürlich gelten die o. g. Level nach dem Zähmen.


    Ich bin auch bereit, gegen andere befruchtete und mutierte Eier zu tauschen. z. B.: Rex, Giga, Quetz, Bronto usw.




    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

    2 Mal editiert, zuletzt von KdtBigs ()

  • Ich kann dir entweder ein Ei erstellen oder auch aufziehen.
    Mach einfach mal ein Angebot.
    Oben hast du eine Angabe, was ich mir vorstelle.

  • Was möchtest du für jeden Allo haben? Als Ei natürlich. Kann dir Metallbarren anbieten, jedoch wie viel möchtest du?

    2 Mal editiert, zuletzt von Parooka ()

  • Also Mutation wer cool, einzige Bedingung min 800 Gewicht müsste es haben

  • Bräuchte ein paar ovis würd das aber gerne über psn klären

    psn:zordas2k

  • Das ist vll ne blöde Frage oder liegt daran dass ich mobil on bin...aber wo bietest du das an? PC offiziell PVP?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.