Stack Mod geht nicht (G-Portal)

  • Hallo liebes Forum,
    bei mir klappen die Stack Mods nicht. (Server: G-Portal)
    Ich habe alles nach der Anleitung gemacht:
    Mod über die Oberfläche "Mods" heruntergeladen und dann noch in die Spalte "Aktiviert" gezogen.
    Ich habe es mit vielen verschiedenen Stack Mods probiert aber keine hat geklappt.


    Hier gemeinte Mod:
    StackMeMore (v1.08)(680481868)


    Bei einer hat es bei mir sogar die Mod runtergeladen als ich den Server betreten hab, aber gestackt hat sich garnichts.
    Zudem war die Mod auf dem Aktuellen Stand (Letztes Update war an dem Tag als ich die Probiert habe)


    Danke schon mal im vorraus smile.png


    LG
    Ibot

    Meine Map: Dex Island

  • Gibst in einem Satz an, mehrere versucht zu haben und im nächsten ist es nur einer. Ja was denn nun? ^^
    Wir verwenden den Balanced an Low Stackable Resources und läuft ohne Probleme.
    Wenn der auch nicht gehen sollte, wende dich mal an den Support von GPortal.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ich habe mehrere getestet und die einzige die ihrgendwelche Anzeichen macht das sie installiert ist, ist die wo ich oben genannt habe.


    Ich schreib den G-Portal Support mal an vielleicht wissen die ja woran das liegt.

    Meine Map: Dex Island

  • @Ibot_11
    Hast Du den vielleicht falsch installiert? Bin auch auf Gportal bei mir laufen alle Mods.
    Du musst den erst bei mods installieren (Such Dir einen der auch aktuell ist und nicht veralten/Rote Schrift) Dann Serverneustart.
    Dann bei Basiseinstellungen runter zu Mods scrollen und den neuen Mod von der rechten Seite mit Maus in die Linke Seite der 2 Kästen ziehen. Abspeichern und wieder Server neustarten.
    Danach saollte der Mod bei den Mods in dem linken Kasten sein und funktionieren. Natürlich nur bei neu gesammelten Ressourcen die alten bleiben so wie sie sind.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Okay die Mod läuft jetzt.
    Jetzt hab ich nur das Problem das meine Freunde keine Sachen im Mörser herstellen können und auch keine Muni etc.
    Sie haben die egramme wieder erlernt da diese nicht mehr dar waren,
    aber bei ihn wird es im Mörser und in der Werkbank nicht angezeigt
    Bei mir hat alles wie früher geklappt als ich die erneut erlernt hab.


    Mod: StackMeMore
    Bei anderen Mods ist das gleiche Problem da

    Meine Map: Dex Island

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.