Hi ARK-Forum

  • Hallo Leute,
    na dann stell ich mich mal vor: Ich heiße Milli, bin 31 Jahre, komme aus Berlin und spiele ARK nun scho ziemlich genau ein Jahr (1750 Spielstunden).
    Ich bin über die Videos vom Let's Player Spielbär auf ARK aufmerksam geworden und habe zu beginn im Solo-Spiel so vor mich hin gespielt.
    Nach einiger Zeit hab ich dann beim ARK-Park-Projekt von Spielbär mitgemachz und war Member seines Tribes "Wolfriders".
    Schließlich wollte ich selber auch mal ein paar Videos auf Youtube posten und hab mir einen Kanal erstellt:


    Millis Let's Play
    - YouTube


    Den könnt ihr auch gern besuchen.
    Ich wollte das Forum hier nun für Tipps und Ideen nutzen um mit euch meine Videos zu verbessern. Ich werde mich daher hauptsächlich im Bereich Let's Play aufhalten. Da hab ich auch schon meinen ersten Beitrag gepostet.
    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit, in der wir uns gegenseitig unterstützen.


    LG, Milli LP gamer

    ARK : Survival Evolved - Let's tame it (Solo)


    Millis Let's Play
    - YouTube

  • Ich liebe deine Let's Plays :) Habe gerade angefangen Ark Storyline ganz von Anfang an durchzuschauen :)