Suchen Mitglieder

  • Moin zusammen!


    Da unser Tribe wieder etwas wachsen soll suchen ich hier neue Mitglieder. Wir sind eine nette Gemeinschaft und sehr aktiv. Gespielt wird auf einem recht friedlichen PvP Server auf dem wir schon einiges zustande gebracht haben :)
    Falls ihr Bock auf Farmen Taimen Züchten PvP etc. habt meldet euch hier bei mir den Rest klären wir dann:)


    Mitbringen solltet ihr bitte:
    - ein Headset damit fällt einem vieles leichter
    - eine gewisse Reife (18 Jahre wär nicht schlecht) werderw
    - eine gute Portion Humor
    - ein paar Stündchen in der Woche die man auch online geht und mitspielt :saint:

  • suche mit nem kumpel ab heute nachmittag nen neuen server.auf welchem zockt ihr denn? ARK oder SE ?


    ps4: tomschick1985

  • Ich hatte reges Interesse habe schob Erfahrungen mit ark auf dem PC gemacht und spiele auf der ps 4 erst seit ein paar Stunden suche netten tribe und Umgang.ich bin 30 Jahre jung und spiele sehr gerne intim äh meine im Team :rolleyes: Per psn einfach anschreiben Salandrion007 am besten mit Server. Für weitere Infos jederzeit gerne erreichbar

    Einmal editiert, zuletzt von Salandrion ()

  • Ich habe auch voll Lust mit zu machen :D

    Psn Name ist glaube ich activa.berlina

  • Guten Morgen liebe Leute.


    Ich besitze das Spiel noch nicht sehr lange und bin jetzt nicht der perfekte Ingeneur darin. Ich habe offline alles mal durchgetestet und und das Max LVL erreicht, paar Dinos Getamed und bin sehr sehr oft verreckt, also mit sterben kenne ich mich aus . Jetzt suche ich allerdings ein paar nette Leute mit denen ich auf einem Server Zeit verbringen, lernen und Spaß haben kann. Würde mich freuen wenn das bei euch klappt. PSN: nFnG i ViRuS

  • hallo,


    wir haben einen kleinen Tribe mit 7 Leuten. Wir sind alle über 20. Ich spiele Ark aktiv seit Ps4 release, habe aber vorher auch auf dem PC schon ein bisschen gezockt. Auf unserem Aktuellen Server haben wir ein großes Problem mit spanischen Tribes, die alles und jeden platt machen. Wir suchen jetzt einen Server, wo das nicht der Fall ist. Auf welchem Server spielt ihr denn? Kannst mich gerne über psn adden und wir können da alles weitere klären. Name: de-freak- mein Profilbild ist ein Charakter aus Killzone.

  • Servus,
    Wir 6 aktive Spieler,darunter 2 Neulinge welche sich alle im rl kennen, suchen einen passenden Tribe auf einem pvp Server mit angemessenen Regeln um ein faires Miteinander und maximalen Spielspaß genießen zu können.Wir kommen alle aus dem Raum Berlin und sind im Schnitt 24 Jahre alt. Würden uns über eine Antwort freuen!
    Lg

  • Hey.

    2 Kumpels, 24 J (geraidet bei Level 80) und ich, 27 Jahre (offline Erfahrung) suchen noch einen fairen Server (3-5 Tage die Woche online)..
    Wäre super wenn du dich melden würdest - AN93L0_R0DRI9U37.. Das O ist eine Null

  • Hi, bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Tribe. Also falls ihr noch Leute gebrauchen könnt. Dann können wir ja mal im Voicechat sprechen. Zu mir: ich bin 30 Jahre alt und mein Char ist lvl 85. Erfahrung hab ich seid damals auf dem PC und seid dem playstation Release. Psn name: Escobar2706


    LG

  • Moin, bevor ich hier mein Interesse bekunde, welche Map spielt ihr?
    Hab PVE auf SE "durch" und spiele derzeit PVP auf the Island.
    Suche also für The Center.
    Also, wo spielt ihr?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.