Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo zusammen
Ich spiele auf meinem eigenen server mit ein paar Freunden und es läuft alles gut. Nun haben wir uns an das Dinozüchten gewagt, nun haben wir das problem das uns die Raptor Babys andauernd Verhungern.....
Ich weiss nicht was das problem ist ich füttere es nach der Prägung von hand ca. 10 min jedoch frisst es ab einem punkt nicht mehr egal welches futter ich da reinlege ( raw meat,prime meat, kibble).
Weiss einer ob das ein Bug ist oder kennt wer das Problem auch?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Forum,Google
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Keine Mods neuste Version auf ps4
Vielen Dank für deine Mitarbeit