Problem alter feindlicher Strukturen

• Hallo

Und zwar ein Tribemate hatte ein Haus bei uns in der Base.
    Er wollte sich dann unbedingt ein neuen Char machen, und ist mit seinem alten Char raus aus dem Tribe, und dann mit dem neuen wieder rein und hat dann sein altes Haus abgerissen.
    So nun haben wir das Problem das wir in der Nähe von dem abgerissen Haus überhaupt nichts mehr bauen können weil da steht feindliche Struktur in Range obwohl da garnichts mehr ist.

Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt und eventuell eine Lösung parat?

Gruss Jens

• ist zwar ne reine vermutung aber ich denke, nach ablauf einer bestimmten zeit wird der bauplatz wieder freigeben.

mfg flint

• Ansonsten könntest du noch versuchen den Admin zu kontaktieren. Der kann alles sofort abreißen.

SG

• Ehm der Admin bin ich :D und es stehen keine Strukturen mehr von Ihm. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also erstmal Sorry das ich dir helfen wollte! Nun, ich bin auch Admin von meinem 40 Slot Server und wenn da steht das nichts gebaut werden kann dann ist es auch eigentlich so. Und lesen kann ich übrigends auch ;)

Wenn diese Meldung kommt und du der Meinung bist das da nichts mehr steht dann würde ich mal nach Fence Foundation suchen die im Boden versenkt sind.

SG

• Vielleicht ist irgendwo noch eine Fence Foundation versteckt... einfach mal mit admincheat ghost unter die Welt fliegen und sich das anschauen, ob man dort was sieht.

lg
    tom

• Also ich hab das Haus vorher gesehen und da waren keine fences verbaut, des ist ja auf nem felsvorsprung gebaut wurden mit normalen Foundations. :(
    Und mein Text oben war keinesfalls böse gemeint :D

Grüssle Jens

• Also ich hab das Haus vorher gesehen und da waren keine fences verbaut, des ist ja auf nem felsvorsprung gebaut wurden mit normalen Foundations. :(
    Und mein Text oben war keinesfalls böse gemeint :D

Grüssle Jens

Hast du denn mal versucht was Tom geschrieben hatte? "cheat ghost" und dann mal von unten schauen. Es kann schon mal vorkommen das jemand eine Fece Foundation setzt und diese dann völlig im Boden verschwindet, auch auf Felsen. Auch wenn du das Haus vorher gesehen hast, bedeutet das nicht das im Boden nicht noch etwas ist. Eventuell ist es auch nur eine Wasserleitung, die falsch gesetzt wurde, die im Boden versenkt liegt. Und weil der Spieler die selber nicht gefunden hat konnte er sie selber auch nicht entfernen.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.