Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:Hey ich kann seid gestern, nicht mehr in meinem Haus in einem Großen Bereich nicht mehr bauen. Ich habe die Base/Haus erst die letzten tage errichtet nach dem update. Hab dann ausversehen ne wand zerstört und wollte eine neue hinstellen plötzlich gehts nicht mehr und mir fällt auf das ein großer Bereich betroffen ist.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):Ich habe bereits versucht einigens abzubauen falls es daran liegt das zu viele Strukturen da sind aber alles was ich in dem Bereich abbaue kann ich nicht ersetzen es ist auch ein surply drop in der nähe aber an dem liegts nicht denn ich kann um den herrum bauen.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):Ich spiele auf nem server von nem kumpel der sich mit einer 2ten Xbox einen server errichtet hat.
Hoffe jemand kann helfen
Vielen Dank für deine Mitarbeit