Attribute und Engramme weg

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe nach 6 Std abwesenheit feststellen müssen das ich in meinen Panik Room gestorben bin und habe gesehen das ein paar Engramme weg waren sowie Attribute. Mit Level 48 sah es wiefolgt aus

Gesundheit 12 LvL geskillt entspricht 220
    Ausdauer 5 LvL geskillt entspricht 150
    Sauerstoff 3 LvL geskillt entspricht 160
    Gewicht 4 LvL geskillt entspricht 140
    Bewegungsgeschwindigkeit 14 LvL geskillt entspricht 128
    Resistenz 10 LvL geskillt entspricht 20.0

jetzt sieht das so aus

Gesundheit 220
    Ausdauer 140
    Sauerstoff 160
    Gewicht 100
    Bewegungsgeschindikeit 128
    Resitenz 0

19 lvl aus den Attributen entfernt und ich bin immernoch 48 was is da los
    Und einige Engramme waren weg

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    noch garnichts

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• die engramme habe ich vom server selbst erstattet bekommen und...nein wurde nix geändert und habe auch keine mods drauf

• Ich habe den Bug wiederholen können.

Ich habe ein Backup eingespielt von heute morgen 8:52 da war es noch nicht mit meinen Attributen. Dann wollte ich ein Hai angreifen und bin gestorben....zack wieder den Bug das die Attribute von Geisterhand fehlen.

• JA Tageszeit (von 2 std auf 1std Gesamt) und xp rate sowie Taiming Rate usw.

alles x2

sollte ich vllt. mal das Savegame an Wildcard schicken? Wenn ja wie?

• moment ich fahre den Server mal wiederhoch und lass es spawnen und ehrlich gesagt habe ich nicht an das Zeug gedacht =) .... Das Spiel bringt einen zur Verzweifelung wenn man Admin ist dash

• Kurzes Feedback!

Mit dem Elexiers des Vergessens hat es wieder hin gehauen.

Vielen dank für den Tipp

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.