Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe nach 6 Std abwesenheit feststellen müssen das ich in meinen Panik Room gestorben bin und habe gesehen das ein paar Engramme weg waren sowie Attribute. Mit Level 48 sah es wiefolgt aus
Gesundheit 12 LvL geskillt entspricht 220
Ausdauer 5 LvL geskillt entspricht 150
Sauerstoff 3 LvL geskillt entspricht 160
Gewicht 4 LvL geskillt entspricht 140
Bewegungsgeschwindigkeit 14 LvL geskillt entspricht 128
Resistenz 10 LvL geskillt entspricht 20.0
jetzt sieht das so aus
Gesundheit 220
Ausdauer 140
Sauerstoff 160
Gewicht 100
Bewegungsgeschindikeit 128
Resitenz 0
19 lvl aus den Attributen entfernt und ich bin immernoch 48 was is da los
Und einige Engramme waren weg
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
noch garnichts
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit