Suche nach Langzeit-Mitspielern (PvE/privat) Tek Update, wir brauchen Mitstreiter für die Höhle!

  • Servus ich suche einen Server mit netten Mitspielern das würde also passen.
    Können wir uns über steam genauer unterhalten?

  • Huhu hätte auch Interesse. Aber halt keine Lust alleine zu spielen. Is ein Tribe bei euch der noch nen platz frei hat?

  • Hey :D Wir sind eher Wochenend Spieler, unter der Woche ist man nach der Arbeit meist so kaputt das die Energie kaum noch reicht zum zocken :)


    Wir haben mittlerweile 5 Slots vergeben, da wir uns alle noch nicht so häufig gesehen haben kann ich nicht sagen ob jemand Tribe Einladungen anbietet, ich weiß aber das der eine oder andere lieber sein eigenes Ding macht und man sich dann lieber eine Allianz anschließt wenn man Höhlen raidet, oder mal etwas größeres zähmen möchte :)

  • Ich wäre auch gerne dabei, bin relativ erfahren in Ark mit bescheidenen 300 Spielstunden. Schreibt mir doch einfach mal eine PN für eine kleine Rückmeldung, Danke (Ihr könnt mich auch gerne auf Steam adden : _Heiko_ )

  • Hey :D Wir sind eher Wochenend Spieler, unter der Woche ist man nach der Arbeit meist so kaputt das die Energie kaum noch reicht zum zocken :)


    Wir haben mittlerweile 5 Slots vergeben, da wir uns alle noch nicht so häufig gesehen haben kann ich nicht sagen ob jemand Tribe Einladungen anbietet, ich weiß aber das der eine oder andere lieber sein eigenes Ding macht und man sich dann lieber eine Allianz anschließt wenn man Höhlen raidet, oder mal etwas größeres zähmen möchte :)

    Wenns nicht zu oft (nicht täglich, nur ab und zu) sein muss, würde ich gerne mal reinschauen ... adde mich mal bei steam: anghy

  • Ich wäre auch interessiert :) Meine Name ist Dustin , ich bin 25 jahre alt und muss sagen Ark hat es mir sehr angetan ich spiele zur Zeit lokal und alleine spielen ist nun mal nicht das gelbe vom Ei wäre nett wenn ihr euch mal melden würdet :addet mich bei steam unter dem Namen browll :D

  • Nabend,


    ich bin auch durchaus interessiert an eurem Server.


    Ich hab zwar auch nen eigenen Server gemietet, aber nach 1300 h alleine spielen, fände ich es spannend auch mal auf andere Spieler zu treffen und später gemeinsame Großzähmprojekte zu erleben.


    Bin bei Steam unter dem selben Nick wie hier zu finden. Aber sonst gerne auch hier per Pn falls es noch Platz gibt.


    Grüße

  • Hi und guten Morgen


    genau sowas suche ich^^,spiele bisher nur alleine, also lokal, würde mich freuen auch mit Anderen Spielern zusammen zu arbeiten, hierbei bin noch Neuling. Über Nachricht von Dir und weitere Infos würde ich mich freuen.


    biba Jochen

  • Klasse, danke für die Nachricht, warte jetzt auf Infos und Einladung

  • Hallo ihr Lieben :) Ich habe zurzeit alle Plätze großzügig vergeben und muss nun erst einmal schauen wer bleibt und wer wieder geht, bis dahin werde ich erst einmal keine weiteren Leute in die Liste aufnehmen können :(


    Liebe Grüße!

  • Hi Zefi


    Schade das schon voll ist, hab jeden tag auf Antwort gewartet^^, na ja kann man nix machen, wäre für Euch mit 68 Jahren schon zu Alt gewesen^^, werde mich also woanders bewerben müßen.
    Viel Spaß weiter im Spiel, man sieht sich^^


    mfg Jochen

  • Soooo wir haben nun schon ein paar liebe neue Mitspieler gefunden und würden auch gerne noch die 5 freien Plätzchen vergeben! :)


    Wenn euch das Angebot zusagt meldet euch doch gerne per privat Nachricht bei mir und ich setze mich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung! =)


    LG, Zefi

  • Sooo wir hatten/haben über das Wochenende ein super Osterevent gehabt (Eiersuche im Arkstil) .. und immer noch ein zwei Plätzchen frei :)


    Jemand wünscht sich sehr sehr sehr doll Tribe Zuwachs. Darum suche ich noch jemanden der sich der Herausforderung eines Annunaki Servers stellen würde, zuverlässig ist und unseren einzelkämpfer unterstützen würde :D!


    Aber auch alle anderen dürfen sich gerne melden!


    Wir haben die Annunaki Dinos mittlerweile generft, diese teilen nur noch einen drittel des Ursprünglichen Schadens aus und Fluggeschwindigkeit ist auch endlich wieder skillbar <3


    Anbei ein Bild von zwei Oster Überraschungspreisen :)

  • Huhu! :) Wir haben mittlerweile noch 10 weitere Plätze dazu bekommen und suchen ganz dringend Händlerverstärkung für unsere Server :D


    Auf unserem zweiten Server haben wir die Capitalism Mod eingeführt und suchen noch fleißige Tester damit wir unser Umtauschsystem auch hier anbieten können! :)


    Besonders weibliche Unterstützung ist gerne gesehen, wir sind im Moment 3-4 aktive Mädels und möchten nicht unterlegen sein!


    LG Zefi =)


    Anbei ein paar Bilder von unserem neuen kleinen Marktplatz

  • Ein kleines Update zum Wochenende


    Unser Annunaki Server besitzt nun auch einen süßen kleinen Marktplatz, seid dabei wenn Dinos verkauft/angekauft werden, tauscht und verhandelt mit den Spielern/NPCs um euch Kostüme von vergangenen Events zu sichern! Oder bessert euren Elementium Vorrat auf, immerhin gibt es neue tolle Tek Sachen die wir craften können :)


    Wir freuen uns über jede Unterstützung bei den Bossen und der furchteinflößenden neuen Tek Höhle!


    Bis dahin, frohes überleben!


  • Hallo,


    ich suche im Moment auch neach einem Tribe auf nem PVE Server. Mich würde auch interessiern wie die Servereinstellungen sind bzw. auf welchem Server ihr spielt.


    PS hab ca. 400 Std Ark Erfahrung aber hauptsächlich PVP xD

  • Ark is for friends Ragnarok
    PvE - Ragnarok




    *- Täglicher Neustart 07:00 + 16:00 Uhr -*




    • Exp 3x
    • Harvest 4x
    • Taming 10x
    • EggHatch 20x
    • Elementdrop 3x
    • Maturing 20x
    • Cuddleinterval 0,05x (10min)
    • AllowFlyerCarry true
    • Lange Tage, kurze Nächte
    • StructureResistance 0,000001x
    • StructureDecay 10x (Thatch 40 Tage - Tek Tier 200 Tage)


    das sind die Einstellungen ;)

  • Ohh die Einstellungen gefallen mir da kann ich als berufstätiger auch was machen. Wäre denn noch ein Platz frei auf euren Servern ?


    LG

  • Habe euch ein paar Nachrichten geschickt :)


    Und StructureRessistance 0.000001 bewirkt das von Stroh bis Tek Tier alle Strukturen so gut wie unkaputtbar sind. Aus diesem Grund kann man sich auch mal etwas schönes aus Stroh etc. bauen. Ohne fürchten zu müssen das die ein Dino alles zunichte macht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zefi ()

  • Hi Zefi so wie ich gelesen habe habt ihr 2 pve Server ( Island und Ragnarok ). Da ich schon seit gut 1 1/2 Jahre Ark zocke ( über 2k h ) und auf dem Offi server Island und privaten Server Island gezockt habe mit einen Kumpel wegen die ganzen einschränkungen suche ich, wenns möglich ein tribe oder Allianzbrüder auf Ragnarok. PS: bin 31 und mein Steam Name lautet [DSL] SK. Killu FTW :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.