Beiträge von calibre86tuktuk

    Es hieß doch das genau diese Funktion die serverperformance verbessern soll und jetzt ist es auf einmal das genau gegenteil?!

    Vorankündigungen zu patches gibts ja anscheinend auch nicht mehr.

    Hab das Gefühl das hier alles eingeschlafen ist seit der releasephase.

    kommt mir auch so vor... was ist ein rawsocket überhaupt?

    das habe ich doch schon geschrieben, das ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr soviel Ark spiele, ständig diese Klugscheißer wie du, die etwas nicht verstehen, aber einem ständig abwerten müssen, also alle die hier geanwortet haben, haben einfach die Frage nicht verstanden, also könnten sie sich den Kommi sparen, ach ja, und nur weil du vielleicht ein Niemand bist, kannst du auch nicht davon ausgehen, dass jeder so sein muss

    Du nutzt nicht vll. zufällig die Sctructures+ Mod? Da wurde was beim Pullen verändert mit dem letzten Update von heute Nacht. Dass hat aber nichts mit Wildcard zu tun.

    ah ok, ja nutze ich, sonst würde ich mich ja auch nicht darüber aufregen, dass das Pullsystem verändert wurde, was ja bei normalen Strukturen nicht geht und man alles händisch reingeben muss...erm...meistens hat Ark was mit Wildcard zu tun...und hoffentlich interessiert es wildcard, dass ein Spieler wie ich, mit dem Gedanken spielt, mit dem Game aufzuhören, da immer mehr Dinge die funktionieren zerstört werden, durch Dinge, die etwa umständlich sind oder gar nicht mehr funktionieren, wollen sie damit den mangelnden Inhalt des Spieles ausgleichen, indem man wieder 100 mal mehr hin und her rennen muss? das kann es doch nicht sein...versteh auch nicht, was an Ragnarök anders sein soll, außer dass vermutlich es die Explorer Notes gibt, welche so kleine gefutzelt sind, dass sie eh kaum jemand liest bzw sie irgend einen Sinn für das Game ergeben, bzw gibt es auch keine Hinweise wo man sie ev. finden könnte, da könnte man coole Rätsel einbauen, wie in andren Games----

    hi, ich spiel seit ein paar Wochen auf einem Ragnarök PVE Cross/ The Center PVP Server,(wobei der PVP eher nur für Events genutzt wird) Name "Gestrandet und Ahnungslos" Ragnarök PVE


    ich hab mir eine Base in den Highlands aufgebaut und gut 30 Rexe gezüchtet, jetzt fehlen mir noch ein paar Artefakte und ich möchte mit den Bossfights beginnen, da sich am Server niemand gefunden hat, der sich dieselben Ziele gesteckt hat, suche ich hier vielleicht ein paar Mitspieler, die etwas Erfahrung mitbringen und sich kameradschaftlich und ehrlich verhalten, muss gleich anmerken, dass sich es nicht ausstehen kann, wenn man Leute im tribe alles bestimmen wollen, sich um nichts kümmern, lügen, hinterm Rücken über andere lästern oder ständig am meckern sind, warum zum Beispiel der doofe T-Rex ihren Raptor gefressen hat usw.

    es wäre kein Survivalgame, wenn es nicht ums überleben gehen würde, aber das heißt für mich auch nicht, dass man sich auf PVE hinterlistig Besitz aneignen muss, indem Spieler in den tribe einläd, rauseckelt um an ihren Besitz zu kommen, so etwas würde ich nie machen, ich würde es gerne mal erleben, dass man das friedvoll und erwachsen klären kann, wenn man halt mal drauf kommt, dass das gemeinsame zocken nicht passt, mir ist es auch unerklärlich wie sich manche hier reinsteigern, wenn es um irgendwelche blueprints oder mats geht, auf Server wo das farmen mal 4 oder höher ist, und man nie länger als 15min farmen gehen muss....


    Es ist für mich ein Teamspiel, und kein Einzelkämpfergame, wo es darum geht wer die meisten und schönsten Spinos in der Garage stehen hat, was der Kampf um Blueprints usw betrifft, dafür ist eh der PVP-modus gedach, hab aber schon Kriegserklärungen, Beschimpfungen und ähnliches im PVE, wo man sich nur an den Kopf greifen kann, und darauf habe ich keinen Bock, ich will Spass haben am zocken, ach ja, ich schreibe auch niemanden etwas vor, was da manche tribes betreiben, von mind. so und so lange farmen gehen müssen usw. halte ich für übertrieben, bei konnte immer jeder bauen, wenn er es möchte, oder züchten was er will, natürlich kann man nicht 50.000 Wölfe züchten, da jemand mit einem schlechteren Rechner, dann in der Base nicht mehr spielen kann, aber mit den S+ mods usw geht das alles eh sehr easy von der Hand, wenn du die gleiche Einstellung teilst und genug von herrschsüchtigen, unfreundlichen tribes hast, dann melde dich bei mir auf Steam, "calibre86" ich gebe dir dann den TS durch bzw steht eh auf der Seite der Arkserverliste, bis denne



    Zur Erklärung:


    • OK: Ihr seid derzeit alleine unterwegs, und möchtet euch fest einem Stamm anschließen und somit Mitglied einer bereits existenten Gemeinschaft auf einem Server werden.



    • NICHT OK: Ihr seid ein Serveradmin und sucht Leute, die sich eurem eigenen oder bestehenden Stämmen auf eurem eigenen Server anschließen ODER ihr seid Serveradmin und sucht generell neue Tribes für euren Server



    Tribe sucht Spieler


    • OK: Ihr seid ein Tribe auf einem privaten/offiziellen Server und sucht einen oder mehrere Spieler zur Verstärkung eures Teams. Außerdem seid ihr weder Admin noch innerhalb des Admin-Tribes zu gange.



    • NICHT OK: Ihr seid ein Serveradmin und sucht Leute, die euren Server füllen oder "im Auftrag" von Stämmen Spieler für euren eigenen Server sucht





    Mit Erstellung eines Themas bestätigt ihr, die oben genannten Punkte gelesen und verstanden zu haben. Diese komplette Nachricht könnt ihr löschen.

    ja das liegt auch daran, dass viele sich zu wenig kümmern, zu wenig Werbung machen, oder sicherlich zu strenge Serverregeln haben, viele tribes Spieler nur zum farmen ausnutzen und so einem den Spielspass rauben, naja wenn der Release da ist, kommen sicher wieder mehr zurück

    hey, ich war gerade auf einem PVP Server, wir sind da nach 8 Tagen vom Serveradmin geraidet worden, welcher mich dann noch im Forum beschimpft und anschließend gekickt hat, das geht schon mal gar nicht, bin aber auf pve eingestellt, erkunde gerne Höhlen und möchte Bosskämpfe machen, wie heißt denn der Server? lg

    HI, ich bin Markus (30) aka Tuktuk!


    Ich habe vor ein paar Wochen eine tribe aufgemacht auf einem PVE Server mit 10xmal brüten, 1,5xp, und 6x taming, der max Dino level ist generell 180, man kann auch dort gemütlich über einen Obelisk von Insel zu Insel reisen, wir sind 4 Spieler bis jetzt und suchen noch ein paar neue, wir waren schon in ein paar Höhlen haben ein paar Artefakte geholt und paar Rexe gebrütet... wollen aber auch noch eine Base auf SE bauen und im Westen noch einen kleinen Aussenposten, falls du dich angesprochen fühlst kann ich dir discordadresse geben oder mich im steam anschreiben unter "calibre86" einfach adden cherrio


    growup

    Ark is for friends Ragnarok
    PvE - Ragnarok




    *- Täglicher Neustart 07:00 + 16:00 Uhr -*




    • Exp 3x
    • Harvest 4x
    • Taming 10x
    • EggHatch 20x
    • Elementdrop 3x
    • Maturing 20x
    • Cuddleinterval 0,05x (10min)
    • AllowFlyerCarry true
    • Lange Tage, kurze Nächte
    • StructureResistance 0,000001x
    • StructureDecay 10x (Thatch 40 Tage - Tek Tier 200 Tage)


    das sind die Einstellungen ;)