Wyvern//Golem//Items//Billig//Trusted//Fast//Verkauf!!!

  • Hallo Liebe Community,

    Mit diesem Thread biete ich euch viele Verschiedene Drachen, Dracheneier, Golems und allerhand Items.
    Meine Drachen sind alle Level 175+ ausgebrütet worden und die Seite ebenfalls alle 175+.
    Die Golems fangen bei Level 20 an und hören bei 140 auf. An Items biete ich wirklich jedes Items was es gibt, was ich nicht hab kann ich besorgen, also einfach anschreiben was ihr braucht.

    Ich tausche gegen alles mögliche was ich gebrauchen kann. Also schickt mir einfach mal eine PN bei Interesse und wir vereinbaren dort den Rest.

    Mit Freundlichen Grüßen
    yinx3



    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

  • Hi ich hätte Interesse was willst du für einen Blitz Wyvern 175 haben ? Psn Mason_cod_bo3_01

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.