Server

  • Hey wink.png



    Wollte mal etwas fragen...
    Ich möchte ARK mit meinem Freund spielen. Nicht über LAN das wäre mit den PCs immer etwas kompliziert xD



    Gibt es da noch andere Möglichkeiten außer diesen Steamcmd oder Server mieten. Das ist ein wenig viel nur wegen 2 Spielern.
    Kann da jemand helfen?



    LG
    Flo



    Ps:
    Wir wollen nicht auf irgendeinen Server spielen. Wir wollen nur zu 2 also alleine spielen smile.png

  • Also ein server wo mein Freund (Deutschland)und ich Österreich gratis zusammenspielen können aber wens geht nur wir 2

  • oder du erstellt dir eine Linux VM unter virtual Box. Nach der Linux Installation sind es quasi nur 4 Befehle um einen funktionsfähigen ark Server zu erstellen. Bei Interesse kann ich Mal ne Anleitung schreiben.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.