drachen klau

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

hallo habe ein problem gestern wurde uns ein auf dem server 181 ein gift drachen von einem member geklaut da er ihn nicht hochladen kann und auch nicht freilassen kann hatt er ihn irgendwo auf der karte versteckt habe seit gestern gesuchtohne erfolg gehen davon aus das dieser bei einem anderem stamm im haus steht wo wir nicht drauf zugreifen könnenda sonst kein spieler den auf dem server gesehen hattwollte ich mal fragen ob es möglich ist diesen wieder zu bekommen oder was man machen könnte ich hoffe sehr man kann mir helfen oder sagen an wenn ich mich richten muss vielen dank meine id auf dem server lautet Hellgate100 der stamm heißt Warlord.

• ob es möglich ist diesen wieder zu bekommen

nein... es gibt ingame auch keinen "Diebstahl" - das stellt kein reales Verbrechen dar, daher kann man dort nichts machen, außer zu hoffen, dass der Spieler ihn euch wieder gibt.

• schön währe es bei jedem anderem game hätte ich zugestimmt nur nicht bei Ark

• Es gibt leider Leute im Internet, die es nicht so ehrlich mit einem meinen... daher sollte man am besten nur mit Leuten spielen, die man schon seit längerem kennt, oder denen man vertraut.

• vertrauen dan kann man gleich alleine spielen

• Oh Mann was für ein Penner.
    Tut mir echt Leid für dich.

• Komm aber ned ganz dahinter was da passiert ist hmm

Pve oder pvp? (Pvp wäre es ja ein einfaches die Strukturen zu zerstören)

Falls pve:
    Ist der bei euch im tribe, oder warum konnte er sonst den drachen klauen? ...dann könnt ihr aber auch die strukturen zerstören (zumindest tribe admins)
    Wenn er nur zwischenzeitlich nicht mehr im tribe ist, kann er nichts mehr damit anfangen....einfach hin und wieder hinfliegen dass der claimtimer nicht runter geht....iwann verliert er die lust daran und wenn auch andere vom server von seinen Machenschaften erfahren wohl auf den ganzen server....dann sind iwann seine strukturen zerstörbar und ihr könnt euch euren drachen holen ;)
    (Möglichkeit wäre - falls ihr noch Zugriff darauf habt - ihn auf zumindest neutral stellen und ein tier hinlocken das holz zerstören kann)

• ok trickkiste öffne

stellt den drache auf folgen , entfernd euch bis hinter die berechnungs grenze und kommt langsam wieder rann (es darf nartürlch auch nimand sonst da rumwuseln)

da dinos vor strukturen berechnet werden , kannst glück haben und er fliegt los bevor die wände berechnet werden ^^

und macht das gleiche mit ihm ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.