Suchen neue Tribemember

• hi Überlebende,

suchen neue Mitglieder für unseren Tribe. Zu mir mein PSN ist xPliskinx, hab auf Ark Level 88 und sind ein recht ordentlicher Tribe. Suchen Leute die Lust am Spiel haben :D

Spielen PVP. Und sind momentan 12 Leute :thumbup:

Egal ob du mehr aktiv oder weniger aktiv bist, hauptsache Teamspieler.

Auch egal ob du neuer Player oder ein alter Hase bist, bei uns ist jeder willkommen. :)

Das einzige was wir verlangen ist eine gewisse Reife, also keine Leute die nur stress machen und das spiel als Leben sehen. Wir sind ein recht ruhiger und lustiger clan.

Schreibt mir in PSN und wir bequatschen die Einzelheiten :D

Mfg xPliskinx

Einmal editiert, zuletzt von xPliskinx ()

• Suchen immer noch Leute. Haben sich bis jetzt fünf Leute angeschlossen. Wer noch Lust hat und ein Tribe sucht indem Spiel Spaß aber auch freundlicher Umgang an erster Stelle steht melde dich bei mir. Sind sehr aktiv.

• Genau. Sry aber von diesem Mitspieler solltet ihr euch fernhalten nicht aufnehmen. Wenn ihn was nicht passt bei euch, werdet ihr sofort beleidigt von ihm. Und er behandelt alle unter sich wie Sklaven. Deshalb haben wir ihn raus geschmissen und jetzt ist er mit seinen 37 Jahren wie ein Kind. Man kann auch nicht mit ihm diskutieren. Und bekommt im Nachhinein nur beleidigungen.

• Einer muss euch ja kordinieren wens du nicht machst alls leader dann muss es ja ein aderer machen , hab mehr in 2 wochen alleine bei euch geleistet mit dinos zähmen kibble farm dinogarage als ihr seit ihr spielt dann denk ich auch das ich was zu sagen habe

• Also von diesem Tribe solltet ihr euch fern halten. haben nichts gutes von diesem gehört. Nichtmal die Stammesaktivierungs ränge bekommen sie in den Griff.. Ihr könnt bei denne farmen, tamen usw. und bekommt am ende nichts anderes als ein rauswurf. Diese User sollte man blockieren!! Schreiben sie seien aktiv und sind 2-3std. der Woche online.

• Danke für deine Antwort. Aber du sagst es ja selbst, du hast es NUR gehört. werderw Und eine Rezession auf Gerüchten oder hörn sagen zu schreiben spricht für dich. Solltest lieber Leserbriefe für die Bild-Zeitung schreiben. :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.