Probleme im forum

  • Noch komplizierter gehts nicht ! jetzt hab ich mal den blöden text weg , das ändert aber nichts daran das ich mich ein 2tes mal mit einer anderen email anmelden musste weil ich mit der ersten anmeldung weder thread bearbeiten konnte noch neue themen erstellen sag nur loooooooooool ein halbes buch schreiben für ne forums anmeldung lol
    lollol

  • Also du bist einer (oder sogar) der erste, der Probleme hatte mit einer Forumsanmeldung hier.
    Meistens liegt es ja bekanntlich an den Benutzern, nicht am System :)


    Wilkommen hier und viel Spaß, jetzt hast dus ja geschafft ;)

  • hi das ist nicht ganz korekt gib mal bei google ein ark forum kann nicht schreiben oder kann thread nicht bearbeiten

  • hi bullet!


    Zuerst mal willkommen hier im forum und viel Spaß ;)


    Womit genau deine Probleme zusammenhängen weiß ich nicht zu 100%, habe allerdings eine Vermutung.
    Um hier jetzt keinen Unsinn zu verzapfen leite ich das mal intern weiter und werden dich informieren ;)


    Jedenfalls auch danke für die Rückmeldung bezüglich deinem Problem...


    LG und nochmal viel Spaß
    Wiese

  • Die Hilfestellung kann natürlich immer nur so gut sein, wie die Problembeschreibung die man abliefert.


    Hier sehe ich keine Problembeschreibung.

  • hi das ist nicht ganz korekt gib mal bei google ein ark forum kann nicht schreiben oder kann thread nicht bearbeiten

    Um mal Stellungname zu deinem Kommentar zu beziehen: Ich bin der Sache auf Google mal nachgegangen und kann bis auf dein Thema nichts finden, was unser Forum, Arkforum.de betrifft. Alle anderen Suchanfragen betrafen andere Foren, bis auf eine einzige! Doch diese galt dem Ingame-Chat - ergo ein Spielfehler was mit dem Forum nichts zu tun hat.


    Gerne kümmern wir uns um dein Problem, insofern du uns auch schildern kannst, was genau du gemacht oder eben nicht gemacht hast. Denn bisher bist du der einzige, der mit solch einem Problem im Forum gekommen ist.


    Wie Tom schon geschrieben hat: wo keine genaue Erklärung des Problems ist, da kann man auch nicht zielgerecht helfen.


    LG


    PS: Anbei 2 Screenshots der Suchanfragen

  • Hallo zusammen weil ich kein Pc habe mach ich das ganze auf der Konsole Ps4 und da hatte ich cockis ausgestellt so wie ich das sehe gings darum nicht sorry mein fehler cookie

  • Alles klar, dann haben wir das ja geklärt :)
    Sollte es irgendwann irgendwo mal wieder zu weiteren Problemen kommen, so scheue dich bitte nicht, sie zu melden, aber in Zukunft ein kleines bisschen detailreicher am Anfang, so dass man dir damit helfen kann


    Viel Spaß dir beim spielen und im Forum!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.