Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen mit dem Singleplayer beschäftigt und das Spiel kennengelernt habe, bin ich mir nun sicher dass die Langzeitmotivation gegeben ist und ich mich ins Multiplayerabenteuer stürzen möchte. Habe dann einen offiziellen Server betreten und kam mitten in einer Base raus. Das Spiel habe ich jetzt einige Stunden wiederholt und dutzende Server ausprobiert. Das Ergebniss ist immer das gleiche.. alles ist zugebaut, es gibt nirgends einen Platz wo ich starten könnte. Da kann ich auch laufen so weit ich will, überall steht was kleines oder großes rum und es gibt keinen Platz mehr.
Weiß nicht mehr weiter... wie soll man da mit dem Multiplayer starten? Habt ihr einen Rat für mich?
LG
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
s.o.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
ps4
Vielen Dank für deine Mitarbeit