Titanosaurus, Gebäude schwebt ...

  • Hallo,


    mein Sohn und ich haben uns einen Ark Server angelegt, dieser läuft ohne Mods und mit der Aktuellen Ark Version.


    Nun haben wir einen Titanosaurus gefunden und gezähmt. Alles schön und gut, wir haben nun auf den Sattel ein Gebäude drauf gebaut, war auch alles schick. Aber nun habe ich den Server neu gestartet und nun schwebt das Gebäude in der Luft....


    Wie gesagt keine Mods und alles aktuelle Server Version, das einzigste was wir gestern gemacht hatten damit uns der Titanosauros nicht vereckt in die Config AllowRaidDinoFeeding=true gemacht.







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Kann evtl einer helfen? Ich muss mich 3-4 einloggen damit die Gebäude stehen, das kanns ja nicht sein, und wenn ich dann mal weg bin also irgandwas farmen und dann wieder komme kann es vorkommen das es schon wieder alles schwebt laut meiner Anzeige...


    Hab Windows 10 und eine NVIDIA 980 GTX Ultra,
    Alle Patches und Updates

  • Hallo,


    ich habs auch öfters das bei meinem Quetz die Plattform in der Luft bleibt... aktuell hilft nur relog. da es halt Client seitig ist hast du auch nichts Falsch eingestellt...


    hilft wohl nur warten oder relogen :)

  • Beim Quetz hilft am besten außer Sichtweite zu fliegen damit die Struktur neu geladen werden muss wenn man wieder in die Nähe kommt.
    Denn was soll beim einen Relog anders sein als beim nächsten und übernächsten?


    Außer Sichtweite sein hilft zuverlässig und innerhalb von weniger als einer Minute.
    Ist sicher auch beim Titano einen Versuch wert.


    Und auf das Beheben dieses Bugs warten wir schon eine ganze Weile. :D

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.