Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Hallo! Ich habe mir heute ArK für die PlayStation4 gekauft...Ich bin leider sehr enttäuscht, da die Grafik bei mir höchstens 480 Pixel beträgt! Ich habe eine ganz normale PlayStation4 und einen sehr gute Monitor! Die Grafik Details habe ich angestellt und die bewegungsunschärfe aus, doch es hilft nichts...Habe schon im Internet(Youtube) nach Lösungen gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden...Wenn es keine Möglichkeit gibt, dies zu ändern würde ich sie bitten mir den Betrag im PlayStation Store zu erstatten! Heiße auf Psn JustTheRe4l! Ich muss gestehen, das ich etwas niedergeschlagen bin, da ich mir von dem Spiel viel erhofft habe!!! Mit freundlichen Grüßen!
JustTheRe4l