Welchen Bereich betrifft dein Problem?
Server-/Konfigurationsfragen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
Ich habe versucht meinen dedizierten Server zu starten, leider klappt das nicht. nach etwa 1 Minute erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error!
VERSION: 255.3
ShooterGameServer.exe!UPrimalItem::Serialize() (0x00007ff689e316c1) + 57 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalitem.cpp:4498]
ShooterGameServer.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff68a6fb4d5) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:603]
ShooterGameServer.exe!UWorld::LoadFromFile() (0x00007ff68ae1bd93) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:6204]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::LoadWorld() (0x00007ff689f64fe9) + 625 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1263]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::InitGame() (0x00007ff689f5ab37) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:750]
ShooterGameServer.exe!UWorld::InitializeActorsForPlay() (0x00007ff68ae12801) + 42 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:3085]
ShooterGameServer.exe!UEngine::LoadMap() (0x00007ff68adf0544) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:9776]
ShooterGameServer.exe!UEngine::Browse() (0x00007ff68adebd9d) + 41 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:8505]
ShooterGameServer.exe!UShooterGameInstance::StartGameInstance() (0x00007ff689f4b92a) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergameinstance.cpp:256]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Init() (0x00007ff68abfabe8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:713]
ShooterGameServer.exe!UShooterEngine::Init() (0x00007ff689f41497) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterengine.cpp:298]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Init() (0x00007ff689cb9789) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2093]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff689cb5c43) + 20 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:128]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff689cbb54a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff689cbb680) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff68bb65c61) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffe1d958364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe1e0370d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe1e0370d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ich habe versucht den Server ohne Mods zu starten, funktioniert leider nicht.
Einen älteren Speicherstand zu verwenden hat auch nichts genutzt. Ark bei Steam auf Fehler hab ich auch schon überprüft und bringt nichts.
Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp für mich was den Crash verursacht und wie ich diesen beheben kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße