Erfahrener Offical PvP Tribe sucht dich !

  • Offical PvP sucht erfahrene Spieler !
    Moin,wir suchen noch Leute die wir in unseren Offical Island Server integrieren können.Es werden hauptsächlich Leute gesucht die wissen was sie tun,da ein Großteil unserer Spieler ca 2k Spielstunden hat aber es gibt natürlich auch auch noch Leute mit deutlich mehr Stunden.Uns ist natürlich klar das Spielstunden n7chts aussagen aber mit einer bestimmten Stundenzahl sollte man die Basics und mehr aud jeden Fall wissen.Zum Aspekt PvP wird auch einiges geboten,da wir einige große Allianzen haben mit denen wir jeden aufmischen der einen Fuß auf unsere Server setzt. Man kann nicht davon ausgehen das jedes Wochende geraidet wird aber jedes 2te Wochenende ist sehr realitisch.Die Mainbase steht im großen und ganzen zu ca 80 Prozent,jedem der sich bewirbt muss wissen das Quetz Metal farmen zur Tagesordnung gehört und nicht gefaulenzt wird. Zu den Regeln in Tribe


    1.Keinerlei Privatdinos(Imprinten auf einen selber ja aber niemand möchte vor einem Tier stehen und es nicht benutzen können.)
    2.Keinerlei Privatbesitz (Jeder hat seinen Privatschrank,aber die 10te Sniper zu bunkern ist nicht sinnvoll und zeigt auch keinerlei Gemeinschaftsgefühl)
    3.Wenn man online ist wird keinerlei PvE Kram gemacht wie unnötige Strukturen geplaced oder dumm rum gestanden damit man in der Gemeinschaft vorran kommt.
    4.Es wird nur eine Mainbase gebaut und keinerlei Privatbasen frei nach dem Motto ,,einer für alle und alle für einen''
    5.Wir sind eine Gemeinschaft also keinerlei Serverangriffe ohne Absprache mit dem Leader.


    Wenn du dich damit vereinbaren kannst und Teil des Tribes werden möchtest poste bitte deinen Steamlink undter diesen Post und ich frage dich an.


    Ps. Steamlink nicht Steamname,da es meistens tausende Ergebniss für manche Namen gibt.


    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  • Hi.... Adde mich mal auf Steam bitte
    Emil Emmerich
    Den Rest bereden wir dort.... Hätte auf jeden Fall Interesse

  • Ehm und zum Steamlink... Keine Angst gibt nur einen Emil Emmerrich (auch hinten 2 "r"

  • Hätte auf jeden Fall Lust! Habe 960 Spielstunden und auch einen eigenen Server, also ich habe schon etwas Erfahrung in dem Spiel. Das einzige Problem ist, dass ich kein Mikro habe. Falls euch das egal ist, adde mich auf Steam unter dem Namen Stachli ^^

  • Besteht die Möglichkeit das du dir ein Mikro holst ?

  • Mein steamname ist Dino XXL könnt mich ja adden wenn ihr noch leute braucht.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • @Laracraft habe dich geaddet danke für die Anfrage reden wir morgen einfach mal ^^

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Danke für die Anfragen Suche ist weiterhin aktuell

  • Hey würde mich auch freuen euch beitreten zu dürfen,added mich unter xBreidl auf Steam (hab ein Standart Koala Bild drinne profil ist privat!)

  • Habe dich auf steam mit meinem 2 acc geaddet bitte annehmen

  • Auf diesem Server ca 30 aber im gesamten Ser paar mehr

  • Alle von euch geaddet,es wird weiterhin gesucht danke für die zahlreichen Bewerbungen :D

  • einen guten morgen,


    Ich bin habe vor, mich an dieses absolut geniale Spiel noch mal zu dran zu wagen. Ich habe 700 Stunden hinter mir, dazu sei allerdings gesagt, das war 2015 innerhalb von zwei Monaten zustande gekommen. Dann müsste ich mich auf mein Studium konzentriere und alles war zerstört. In dieser Zeit kam nämlich außerdem die Möglichkeit durch einen Patch, wo mit man nach wenigen Tagen die ganze Base anreißen kann, wenn der du nicht mehr auf den Server kommst. Ich hatte aber eine menge Spaß. Ich kann besonders gut ne anständige Base bauen. Und konzentriere mich auf viele schwache Dinos, um mit dem Kibble dann eine Armee von 120 Level Kreaturen zu bilden. Ich bin dabei überhaupt nicht geizig und helfe den neuen gerne aus. Ich bin dazu loyal und halte mich an die Abmachungen innerhalb eines Tribes.


    Ich weiß dass ich damit zu einer Minderheit gehöre, aber ich spiele besonders gerne auf offiziellen Servern. Wer mich wenden will: 76561198057283333