Kann ich sehen wer auf dem server war

  • Hallooooo Leute gibt's irgendwie eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wer auf meinem Server war ...in der Zeit wo ich offline war??oder kann ich mir ausgeloggte Spieler anzeigen lassen??lg

  • Im Grunde kannst du das im Saved Ordner (/ShooterGame/Saved/SavedArks) sehen. Dort werden für jeden Spieler Profile angelegt die mit der SteamID des Users beginnen. 7656xxxxxxxx26716.arkprofile


    Auswerten kannst du diese Dateien mit ARKAdmin (https://steamcommunity.com/app…ons/0/594821545173979380/ )

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Du kannst auch als Admin einfach mal in den Spectator Modus gehen, und dort kannst du dann sehen, wer noch alles auf dem Server ist oder war.

    Das geht aber nur wenn der Körper noch da ist. Ertränkt sich der Spieler oder wird getötet und logt dann aus, dann siehst du den auch nicht. Abgesehen davon ist im Spectator Modus die Sichtweite sehr gering. Du musst schon die ganze Karte abklappern um einen Körper zu finden. Das kann dann z.B. auf The Center etwas länger dauern. ;) Spieler die offline sind werden dir nicht in der Player Liste angezeigt. Das sollte noch überarbeitet werden.


    @Tom
    Der Beitrag von "chronic" war nicht am Thema vorbei. Wenn du unter dem Link den Server per Namen suchst und dann in die Statistiken schaust wird dir angezeigt wer wann zuletzt und wie lange online war. ;) (Auch wen ich dem Chief ungerne widerspreche, es musste gesagt werden :D )


    @Tom :thumbup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.