Aktiver Spieler mit Erfahrung sucht Tribe PvP Xbox one

  • hi zusammen Spiele ark schon eine ganze Zeit war aber meistens allein unterwegs. Suche jetzt einen aktiven Tribe um im Team vorwärts zu kommen. Habe bereits 2 Charaktere hochgespielt würde aber auf einem neuen Server gerne mit einen dritten von unten anfangen. Ich übernehme sehr gerne Farmarbeiten und bin eigentl. täglich online. Bei Interesse Nachricht an gt: xXFrontbolzenXx

    borg Peace through superior firepower! borg

  • Moin Moin also ich hätte noch ein Platz frei wir sind zu 10 und spielen alle aktiv haben ne riesige base haben schon mehrere dinos (giga 4 St quetzal 5 St alle Über 200 level und andere dinos wenn du Lust hast dann schreib mir doch einfach mein Account paik420

  • Moin. ich bin eine ganze Zeit auf dem Center Server 794 PvP unterwegs.
    Nur langsam nervt es sich alleine durch zu schlagen. habe eine kleine Base aus Stein und einen Doedicurus lvl 27 ich selber bin lvl 45.
    Ich spiele zwar schon sehr lange Ark und habe mir vieles selbst bei bringen müssen, aber ich weiß bestimmt vieles noch nicht und das wäre natürlich super von einem alten Hasen noch was zu lernen ;)
    wenn du Lust hast, kannst du mich ja adden GT: DerUnMensch :D

    MfG euer ZweiStein


    ARK ist :mrburns:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.