Hallo an alle ich bin neu hier und heiße Bastian

  • Hallo ich bin der Bastian bin 19jahre alt und komme aus Ludwigshafen ich habe vor kurzem mit ark angefangen und suche hier nette Leute mit denen man gemütlich Quatschen kann und nette Stunden in ark verbringen kann da es alleine etwas langweilig und hart ist zu überleben.Ich bin sehr teamfähig und lerne schnell

  • hi


    Was soll ich noch sagen!? Den Weg ins Forum hast du ja schon gefunden und dann ist der Weg zu nem geeigneten Server nicht mehr weit. :D
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Bastian und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich hoffe das ich bald Spaß im Spiel habe weil bisher läuft es net gut

  • Vorallem wenn man spwant und von anderen Spielern jedes Mal getötet wird
    Kannst du mir einen spwan Punkt empfehlen

  • Auf welcher Plattform spielst du? PC, Xbox oder PS4?


    Ich kann dir nur den guten Rat geben, versuche es am besten nicht auf den offiziellen Servern. Anfängern wird es dort nur unnötig schwer gemacht. Es ist besser wenn du dich hier im Forum nach einem privaten Server umschaust. Es gibt einen separaten Bereich wo gezielt nach neuen Spielern gesucht wird bzw. du kannst dort auch selbst ein Gesuch einstellen. :)


    Morgengrau

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.