Spiele auf Server 204 Scorched Earth will einer mit machen?

  • Ich spiele auf Server 204 Scorched Earth alleine und bin auch schon recht weit. Hat vielleicht jemand Lust mit zu spielen? Vielleicht ist ja jemand auf 204 auch alleine oder in einer Tribe?


    Ich bin eigentlich täglich dort on und denke zu 2, 3, 4 ist man einfach besser dran.


    LG, Sniky

  • Grüß dich, meine Freundin und ich spielen auf 211. Evtl möchtest du ja wechseln wenn sich keiner findet. Wir sind schon etwas weiter daher würden wir nicht mehr wechseln. Wie alt bist du denn und welches Level hast du?
    Bei Interesse teile mir deinen psn Namen mit dann sprechen wir dort.


    Lg.

  • Hi :)


    ich bin ja auch schon etwas weiter und spiele ja auch noch auf dem 306er. Nur die Wüste ist eine größere Herausforderung und macht mehr Spaß. Ich weiß gar nicht welches Level ich bin. Einmal level 83 und einmal irgendwas um die 65. Aber wenn sich keiner findet lasse ich es mir mal durch den Kopf gehen. Mein Alter ist übrigens 40 und ich bin recht aktiv. Nur wird es alleine langsam echt langweilig.


    Viele Grüße,
    Sniky

  • Okay wir sind beide knapp lvl 80 und beide über 20. würde mich freuen wenn du dich meldest.

  • Hi, suchst du noch Mitspieler ? Bin auch auf 204 und würde gern einen kleinen Tribe mit dir machen... ich bin 30 und spiele eigentlich auch jeden Tag, nur allein ist es echt bescheiden... und ich spiele gern im Team. PSN ist ebenfalls Money-Krack1 oder ohne die 1 weiß ich jetzt gar nicht so genau. Hab schon einige Spielstunden im singleplayer hinter mir.


    Würde mich freuen wenn es klappt.

  • Hey wollte mal fragen ob sie Server recht aggressiv sind oder ob man dort auch ne kleine Hütte hinstellen könnte, um friedlich Sachen zu holen! Ein Handel zwischen unseren tribes wäre glaube ich auch in Betracht zu ziehen! Hoffen jedoch auf gegenseitigen Respekt da schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt wurden! Psn is PrinzHanibal

  • hier gibts nen Tribe der gerne deine base mit golems zerstört... haben wir gerade heute das Problem. Fast alle unsere Dinos sind weg und unsere halbe base ist kaputt. :/

  • Nicht wirklich ich spiele mit ein paar purtogiesen, da sich kein deutscher gefunden hat... und jetzt fangen wir quasi wieder bei null an ist voll nervig

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.