Suchen starke Scorched Earth Allianz mit Vorzügen :-)

• Hallo liebe Gemeinde ! :) Wir (dazu später inner Party mehr) ein recht starker Tribe (hehe, dazu später mehr) suchen nach einer starken, sicheren und verlässlichen Allianz auf einem SE Server, auf welchem sie uns Sicherheit beim Start gebe können sowie einigen Hilfen.

Als Gegenzug werden sich sicher viele Ressourcen in Massen finden die wir wiederum entgegenbringen könn. (bsp. 10.000 Zement am Tag o.ä)

Wir selbst sind auf nem PvP gut vertreten.

Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen und neugierig zu was für Abkommen man kommen könnte, so kann er sich gern bei mir melden per Nachricht, weiteres dann via PSN Party :)

Liebe Grüße

• Habs gerad selbst bemerkt, aber danke für den unauffälligen Rat lol:thumbup:

• Ich weiß das es nicht einfach wird solch einen Tribe zu finden, dennoch bin ich guter Dinge und weiterhin auf der Suche! Wenns um die Verhandlung geht, steht da wie oben gesagt alles offen, abgesehen von hihghend Tieren und Eiern auch eben Ressourcen onmass wie Metall oder auch Zement. Wichtig ist uns nur die Immunität, Rest ist nebensächlich.

LG :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.