pnt datei öffnen?

  • moin,
    meine frage ist ob jemand ein permanentes gratis programm kennt womit man sie öffnen kann, oder ob es ein programm gibt womit man es zumindest als vorschau anschauen kann.
    diese datei entsteht bei der camera in ark und man weiß leider nicht mehr was wo drauf ist bevor man es gemalt hat^^

  • hallo, hast du vielleicht mal auf youtube gesucht? da findet man meistens auch was :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffe das hilft dir

  • thx julius
    und serious eher nich das vid ist in englisch^^ aber julius hat ja einen gepostet also passt das :)
    es geht ja auch um die vorschau, nicht wie ich es in ark malen kann, das weiß ich, nur ohne vorschau mit ca. 100 bildern mit dem selben namen (nur zahlen dahinter 1-100) bringt mir das nix ohne alle durchzu pinseln^^


    edit: hab dein programm grad geladen julius aber pnt scheint nich drinn zu sein, er erkennt es immernoch nicht.

  • Hi,


    laut Informationen auf der Programmseite sollte das Format lesbar sein. Habe es jetzt selbst mal getestet; das Format scheint doch nicht unterstützt zu werden.
    Ich habe dann noch etwas herum geforscht und bin hierauf gestoßen.
    Vielleicht ist das Programm hilfreich.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.