Suche aktiven, flexiblen Tribe

  • Hallo mein Name ist Skachen,


    auf diesem Weg suche ich nach einem neuen, aktiven Tribe.


    Zunächst einige Eckdaten über mich:


    - Ich bin 27 Jahre jung
    - Habe bereits 912 Stunden Ark hinter mir, sowohl auf jeder Map, als auch in PVP/PVE
    - Bin eher der Baumeister und Sammler, als ein Krieger
    - Zuverlässig und Hilfsbereit
    - Manchmal ist mir nicht nur das Level des Tieres, sondern auch dessen Fellfarbe wichtig
    - Mein Lieblingtier: Argi :)
    - TS3 ist vorhanden


    Was ich suche:


    Ich suche einen aktiven, flexiblen und strukturierten Tribe, den ich unterstützen kann. Da ich im Schichtsystem arbeite und meine Arbeitszeiten recht unregelmäßig ausfallen, gibt es keine festen Zeiten, zu denen ich online sein kann. Manchmal geht auch nur mal eine Stunde am Tag und Wochenenden habe ich nur selten frei. Wichtig sind mir Freundlichkeit, Teamgeist und eine entspannte Spielatmosphäre. Des Weiteren würde mir ein Crossserver sehr zusagen, da ich finde, dass sich die Maps gut ergänzen. PVP ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich wie bereits erwähnt nicht der kriegerische Spielertyp bin. Zudem spiele ich lieber mit ein paar Modifikationen, da mir zu langes zähmen keinen Spaß macht. Mods bin ich auch nicht abgeneigt. ;)
    Optimal wäre ein Tribe, der noch am Anfang steht, oder noch ambitionierte Projekte vor sich hat. In einen Tribe zu joinen, wo alles schon fertig ist und es keine Herausforderungen mehr gibt, ist langweilig. Zudem möchte ich schon in einen Mittelgroßen Tribe einsteigen.


    Soweit erst einmal zu mir. Für Rückfragen bin ich jederzeit offen. Sollte es einen Tribe geben, der mich gerne aufnimmt, dann haut auf die Tasten und schreibt mir :)


    LG, Skachen

  • hey du würdest mit deinen Anforderungen gut zu uns passen :)
    Sind ein relativ großer Tribe (6-7spieler)und Beta auf einem offiziellen pvp server (ist aber ruhig mit Krieg und so)
    Manche sind nur Farmer und manche aber auch krieger^^
    BAuen Grade eine Riesen Base und brauchen noch Verstärkung ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    steamcommunity.com/groups/dbark



    Hey wir haben nen server mit der monster.gif hunter mod wir suchen immer nette leute, der Server ist am 03.03 Online gegangen also noch genug platz zum bebauen.
    Wir spielen mit erhöten Stats und auf dre map the Island, wenn du
    interesse hast adde mich doch einfach bei Steam: Nightmare1812

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.