Beiträge von SpiderSchweinDE

    Gott bin ich Dumm, Ja stimmt außer Basis Einstellungen gibt's ja noch den Reiter mit den Engine Einstellung ich hab den Übelst übersehen. Könnt mir gerade Selbst eine Klatschen das ich das Übersehen hab übelst.... Glaub ohne des Foto hätte ich mit der Dummheit von mir selbst Leben müssen. An den Reiter hab ich echt nimmer Gedacht alles immer nur in den Basis Einstellungen Gesucht. :rolleyes: Vielen Dank für Hilfe.... Peinlich von mir

    Mhhh dazu muss ich bestimmt was in der ini Verändern. Das wollte ich eigendlich Vermeiden. Hab immer Angst das ich damit den Server Zerstör wie vor 2 Jahren. Da hab ich au mal nen mega Fehler in der Game.ini gemacht und hab den nimmer zum laufen bekommen daher hatte ich mir eigendlich diesmal vorgenommen nurnoch an den G Portal vorgegeben werten rumzubasteln. Muss ich nochmal meine Jungs Fragen ob die es Wierklich wollen das ich da rum Spiele. Aber Trotzdem Danke für die Information

    Wir möchten eigentlich nur das wenn man auf das "Plus" beim Level Up mehr Raus Springt, mehr Gesundheit usw...… ich werde mal den PerLevelStatsMultiplier ändern, den ich denke mit diesem Multiplikator ist das Problem vielleicht schon gelöst


    mhhh ich finde diesen PerLevelStatsMultiplier irgendwie in den Basiseinstellungen von G Portal nicht


    Mal eine Frage an die Ark Experten,

    ein/mehrere Spieler auf auf meinen Server Wüscht sich das die Rate Erhöht wird beim lvl up zb das wenn er ein Level Up hat das dann zb bei der Bewegenggeschwindigkeit anstatt nur 2% 10% zb bekommt. kann man das Verändern? er meinte ja und ich möchte ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen als guter Admin wie kann ich das Anstellen????

    Cool danke für die Schnelle Antwort, Wird diesmal wieder Ragnarok nehmen aber damals vor 2Jahren glaub ich oder länger wo ich das letzte mal gespielt hab gabs den auf Ragnarök noch aber da wurde der Frisch eingeführt. wenn er doch da sein sollte diesmal wird der rausgemacht :) Danke nochmal

    Hi Ark Freunde,


    Ich hatte ne kleine Ark Pause und nun bin ich dabei alles wieder Einzustellen neu da ich für mich und paar Freunde Wieder ein Server machen will.

    Ich wurde gleich drum gebeten diesen Fisch zu Entfernen der die boote Zerstört. Ich meiner mal gelesen zu haben sowas würde gehen in der game.ini

    glaub Leedsichthys hies das Tier wenn ich bei Ark Wiki richtig gesehen hab.


    schonmal Danke für die Hilfe

    das Gegenseitige Bekämpfen ist net so mein Fall.... Dachte sucht nen PVE Mitspieler? hab nen ruhigen PVE Server wo man sich austoben kann. Das ist ja das Tolle an Ark man kann machen was man will und ich bin derzeit nur am basis bau und will endlich mal die Welt erforschen aber alleine ist das so naja eben... also ich finde dich bei Steam wenn ich Chris125456 eingebe

    Hi hab ne eigene Welt und suche auch Mitspieler... bin noch 28 jung und bei mir ist jeder Willkommen... bei Steam bin ich unter SpiderSchweinDe vertreten... PVE mit guten Mods und auf Ragnarok wo sich grad entwickelt... jederist willkommen... steam name ist SpdiderSchweinDe

    mhh komisch..... wenn ich mich selber suche dann finde ich mich??? hat steam das problem??? weil man das öffters hört finde ne steam id nicht? Gibts hier PM? dann kann schick ich au mal handx nr raus... weil grad mein nickname ist bei steam einzigartig

    Hi, bin 28 Jahre jung und suche noch Verstärkung für Ragnarok im PVE mit einigend Mods und noch ziemlich Unbewohnt, Eine Welt die noch nicht Fertig ist aber was man bisher sieht und Erlebt dort ist schon Spannend.

    Bin Selbst mit meinen 300 Stunden nicht der überprofi aber einiges weis ich schon. Würd mich Freuen wenn jemand Lust hat Mitzuzocken und die Welt von Ragnarok zu erkunden :) Mein Steam Name ist SpiderSchweinDe

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK PVE Server Dino Geschlechter


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hab Folgendes Problem egal ob mit oder ohne Fernrohr ich bekomme bei den Dinos kein Geschlecht angezeigt! Bekomme immer nur den Namen des Tiers, das Lvl, obs passiv oder Aggressiv ist usw.... angezeigt aber irgendwie nicht das Geschlecht des Tieres? Kann es ein Einstellungsfehler des Servers sein und wenn ja wo kann ich das Beeinflussen? kann man das behaupt anzeigen lassen????


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Hab Gegoogelt aber irgendwie finde ich da nix




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Folgende Mods sind Drauf, Stargate, Stags, CC 150, Castel, Big Raft, Jurrasic ARK, S+
    Denke die Hardware ist eigendlich egal
    AMD FX 8x4,00 Ghz
    AMD Radeon 480 8GB
    32 DDR 5 Ram








    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    hi Jungs und Mädels,


    In der Online Welt kennen mich alle unter SpiderSchweinDe egal ob bei Xbox oder PC :) aber Ark zock ich aufen PC wegen den Mods.
    Bin aus dem Hässlichen Ludwigshafen neben Mannheim und auch schon ein Altes Eisen mit meinen 31 Jahren.
    Ark hab ich erst neu für mich endeckt (Aktuell 176Stunden) also bissel weis ich Schon was :)
    Hab das Forum durch Zufall gefunden da ich PvE Mitspieler suche und dachte ich such hier mal.
    Zocken tu ich meist am Abend oder Nachts wegen Schicht Arbeit und an den Weekends Natürlich.
    mhh was gibts noch zu sagen????
    Mehr fällt mir auch grad net ein.
    Steam id vielleicht noch falls jemand lust hat mit mir zu Spielen http://steamcommunity.com/id/spiderschweinde

    Hi, Wer hätte Lust mitzuspielen?
    Bin noch Relative Neu in der Ark Welt (ca. 176 stunden) und hab hab nochmal neu Angfangen. da das Game doch Gans schön funt.
    Suche PvE Spiele die mit Mods und Veränderten Einstellungen Spielen wollen. Friedlich zusammen die Welt Erkunden und so, was man halt so macht :)
    Wer will kann sich bei mir melden http://steamcommunity.com/id/spiderschweinde
    Wäre Cool wenn sich jemand oder mehrere Finden lassen würde. Den passenden Ort hab ich auch schon :)