-
-
-
711 Hides? Na endlich werd ich den Scheiss mal los xD
-
-
ID 415
-
-
-
-
-
-
Ach quatsch wofür
-
Hat zufällig jemand schon heraus gefunden wie man das Baulimit auf Plattformen anheben kann? (habe selber jetzt schon gegooglet aber noch nix gefunden).
Gruss Jens
-
-
Falls das noch nicht vorhanden ist, wird dafür sicher noch eine Variable implementiert.
-
Das war ja meine Frage ob es vorhanden ist die Einstellung und ob schon jemand weis wo die ist bzw wie die heist.
-
-
Also in der .ini scheint nichts drin zu sein. Villeicht kennt ja jemand noch andere Orte wo das sein könnte.
-
-
-
-
würde auch mal gerne wissen was passiert wenn der bronto stirbt!?! Ist alles weg oder kann man alles aufheben!?!
Gerade getestet:
Sattelplattform bleibt wie auch der normale Sattel am toten Bronto und kann wieder mitgenommen werden.
Gebäude oder andere Strukturen auf die auf dem Bronto gebaut wurden werden zerstört.
Der Inhalt von Schränken, Kühlschränken und anderen Aufbewahrungs Möbeln wird als Tasche gedroppt und kann wieder mitgenommen werden. -
-
-
Genau
-
-
Danke für diese Aufschlussreiche Info.. gute zu wissen.
-
-
-
-
Na immerhin steht die Stromversorgung der Turrets noch
UND du hast jetzt ein fliegendes Haus! -
-
Interessant wäre wann das Passiert. Wenn das nur in einer Kombination passiert könnte man das erstmal bis zu einem Fix umgehen
-
-
-
Was zum...
-
Was auch sehr schade ist, ich hab mir gedacht die Plattform als Transport für paar kleine Dinos nutzen zu können um von Base A nach B zu kommen ggf dem Nachbar die ausgeborgten zurückzugeben. Leider fallen die Biester nach den ersten paar Schritten durch die Foundations (bisher nur Holz probiert) denke aber wird mit Metall auch nicht anders ein. Plan gut, Umsetzung hm....
-
-
genau so klappt das bei euch auf der unbebauten Platte ?
-
Ja klappt, aber nicht unbeaufsichtigt lassen
-
-
-
Der hat kurz davor nen alpha gekillt, und mit 13 leveln auf 40k leben dazubekommen
-
-
Ach komm, Alpha. Gestehe doch das du deine Dinos misshandelst. Das flüstern die mir schon lange zu
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.