Habe es irgendwie geschafft, meinen PC, oder zumindest eine Komponente zu töten und bin grad so frustriert, dass ich überlege, direkt einen Neuen zu kaufen. Direkt einen, der schon fertig geliefert wird und keinen Selbstbau. Allerdings könnte ich da etwas Hilfe gebrauchen
Externer Inhalt
www.amazon.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder
Externer Inhalt
www.amazon.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Taugt dieser etwas, oder leuchtet er nur schön? Wenn Schrott, hat jemand Tipps, für eine bessere Suche, oder einen Link zu einem arktauglichen Rechner, in dieser Preiskategorie (günstiger, ist auch okay )? NOCH bin ich mir nicht schlüssig, ob überhaupt, aber ... maaan