Unsere Kampfarena

  • Wir haben vor 4 Tagen für unseren Server angefangen eine PvP Kampfarena zu bauen...



    Hier das Ergebnis:


    Die Arena hat 5 unterschiedliche Etagen


    Fangen wir mal an mit dem Parkplatz :P


    An der Außenwand befinden sich die Startboxen:


    Jeder Spieler bekommt eine eigene Startbox die mit Farbe markiert wurden, dort befinden sich auch das Start Equip:)


    Die erste Ebene ist ein Glas Labyrinth:


    Das verwirrt einen sehr in dem Labyrinth.. findet ihr den richtigen Weg zum Loot Raum um an bessere Waffen zu kommen?





    Die Zweite Ebene ist eine Holz Ebene, mit Türmen und einem Gebäude:




    Die Dritte Ebene ist auch eine Ebene mit Gebäuden :




    Die Vierte Ebene ist eine Stein Ebene und ist zum reinen Häuserkampf gedacht:




    Die Letzte Ebene ist noch im Aufbau und fast fertig :)




    Am Sonntag werden wir sie einweihen
    Weitere Fotos folgen :)

  • Am Freitag findet bei uns ein Arenakampf statt.



    Beginn: 20 Uhr
    Was wird benötigt: Gute Laune
    Was erwartet euch: 1 Runde Team Deathmatch und 1 Runde Jeder gegen Jeden


    Ihr seid sehr gerne Willkommen :)


    Das wir ein Überblick haben schreibt mir ne kleine PN wenn ihr mitmachen wollt:)

  • Das war mein erster Gedanke: Spleef????
    Cool umgesetzt :thumbup:

    Naja ich hatte auch 2 Etagen, die Obere für Deathmatch usw. und die Untere als Spleef-Arena für die die gestorben sind :D

  • super projekt- hut ab vor der arbeit!


    hattet ihr kein problem mit "to many structures around" ?
    meine frage deshalb, wir hatten ein cube projekt auf einem offiziellen (primitive, official, pvp) server, mit einer grundfläche von 16x16, auf pillar, ca. 28 hoch mit normaler einrichtung. haben dieses dann doch aufgeben müssten da wir gegen ende nichts mehr bauen konnten aufgrund des problems mit zu viele strukturen.
    oder seid ihr auf einem private server und man kann dort die anzahl der maximalen strukturen in einem gewissen bereich bestimmen? weiß jemand wie es auf offiziellen gehandhabt wird bzw wie berechnet?
    danke
    mfg
    klane

  • Hey Klane,
    Wir haben einen eigenen Server und konnten ohne Einschränkungen bauen.
    Mir ist auch nicht bekannt das man es dort einstellen kann.


    Wie das auf Offiziellen Servern ist kann ich dir leider nicht sagen, hab noch keinen besucht.

  • es gibt eine maximale Anzahl an Strukturen bzw Gebäuden. Diese kann man aber einstellen.
    Soweit mir bekannt zählen gebäude, also zusammen hängende strukturen, bin ich mir aber nicht 100%ig sicher

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.