Titanosaurus zähmen -> Server schmiert ab

  • Hi Leute,


    ich habe mir einen Server gemietet, beu Nitrado.net auf dem spielen nur meine Freundin und ich,
    da wollte ich dann mal zur abwechslung was anderes probieren und zwar eine Base auf einem Titanosaurus zu bauen,


    jetzt stellt sich mir folgendes Problem:


    Ich habe diesen Titanosaurus mit einem cheat gezähmt, sowohl mit ForceTame als auch mit DoTame, das problem was sich mir jetzt stellt, jedes mal, wenn ich diesen Dino so zähmen will,
    hab ich ca. 3-5 minuten später einen disconnect, sprich der Server hängt sich auf, wenn ich ihn dann neu starte, bin ich ca. 2 minuten vor dem zähmen, weis jemand wie ich den Server einstellen kann,
    dass der nicht immer abschmiert? Oder ist das garnicht möglich den auf diese weise zu zähmen? Hab das ganze jetzt schon mindestens 10x Probiert, auch mit Blueprint den Dino zu beschwören usw.


    Liebe Grüße und schon mal danke im Vorraus,
    vendetta2201

  • Ich habe deinen Beitrag mal in den korrekten Forenbereich verschoben. :)

  • Hey vendetta2201,


    bei meinem Nitradoserver funktioniert dies tadellos. Hast du bei Einstellungen -> Gameplay den Hacken bei "Tytanosaurus dauerhaft gezähmt" drinne? Keine Ahnung ob es daran liegen könnte. Bei mir hab ich diesen Hacken drinne und es klappt.


    LG Luke

  • Hi Luke,


    ja habe diese Häckchen drinne, aber er schmiert immer wieder ab, gerade vorhin erst wieder probiert, meinst du ich muss in der Game.ini was umändern eventuell?

  • Wenn du das machst führt es zu einem Servercrash. bei mir ging das so weit (weil ich das nicht wusste), dass es das Savegame zerstört hat. Auch als Ich das nichtmehr machte stürzte es ab. Bei mir waren es immer gut 15 Minuten dann stürzte der Server ab. Auch wenn andere auf den Server waren wurden die gekickt. Musste dann einen kompletten Wipe machen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.