Spieler sucht andere Spieler für Neustart und Tribegründung

  • Guten Tag,
    Spiele schon einige Tage Ark an der ps4, allerdings offline und würde jetzt gerne mit anderen zusammen online einen Tribe gründen oder einem lowlevel-Tribe beitreten um mit anderen zusammen zu spielen und das Spiel von vorne zu genießen. Eine Serverwahl wurde somit auch noch nicht getroffen.
    Am liebsten würde ich von Beginn starten und am liebsten PVE.
    Wenn ihr Lust habt oder mir weiterhelfen könnt würde ich mich wahnsinnig freuen.


    Danke schon einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Otfather ()

  • Oh da hab ich wohl vergessen das es um ps4 geht, danke aber trotzdem!

  • Hm ne nicht unbedingt, Neustart wäre eigentlich lieber, aber wenn es nicht einebnen Riesen Unterschied gibt wäre das natürlich auch ok:)

  • Guten Tag,


    Also ich hätte sehr große Interesse an einen Neustart und Tribe gründung, habe bis her auch Akr nur offline gespielt ca. 1 Woche also fals noch die Interesse besteht könnte man mich beim PSN adden heiße dort genauso wie hier. Würde mich Freuen. Weiteres kann man ja dann klären.

  • Hab super, ich versuche dich im laufendes abends zu adden! :)

  • Hey,


    Ich und meine Kollegen haben einen privaten Server auf der ps4. Noch nicht so weit aberwchon was da, freundliche spaßige Gruppe, pve erstmal zum Karte erkunden - the center übrigens.
    Bei Interesse einfach FA an mich ;)
    Psn: Obsidianneko


    Lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.