airdropp doppelter inhalt

  • Hi,


    leider gibt es keine Einstellung mit der man den Inhalt der Drops einfach verdoppeln kann. Es muss der Inhalt jedes Drop-Typs angepasst werden.
    Da nicht nur die Anzahl verändert werden kann, sondern auch welche Items in den Drops spawnen, wird da Ganze ziemlich komplex. Zumal jeder andere Vorlieben hat.


    Für mehr Infos siehe:
    https://arkforum.de/index.php/…-Supplycrates-Lootcrates/


    ChrisCros hat auch ein Tool dazu gemacht:
    https://arkforum.de/index.php/…or-Supply-Crates-aendern/


    Ich persönlich bevorzuge das Tool Beacon, das einen ebenfalls die Lootctrates bearbeiten lässt.
    https://thezaz.com/beacon/

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das geht nicht. Du kannst allerdings den kompletten Inhalt aller Beacon ändern.


    Interessanter Thread: Generator Crafting-Kosten, Belohnungskisten, Levelups, Engram-Points ändern


    Generator: ARK OverrideItemCrafting

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Eventuell möchte dir der @ChrisChros mal kurz erläutern wie der online Generator funktioniert. ;)


    WIKI: Inhalte der Supplykisten (Supplycrates / Lootcrates) anpassen oder ändern

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich habs doch gewusst, aber nicht gefunden. ;) Das kommt davon wenn man nach allem möglichen sucht, aber nicht nach dem Richtigen. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich habs doch gewusst, aber nicht gefunden. ;) Das kommt davon wenn man nach allem möglichen sucht, aber nicht nach dem Richtigen. :D

    hehe, trotzdem danke für den Vorschlag meiner Site :)

  • Ich persönlich bevorzuge das Tool Beacon, das einen ebenfalls die Lootctrates bearbeiten lässt.
    thezaz.com/beacon/

    habe mich für diesen entschieden, ohne große englisch kenntnisse hab ich mich durch gewühlt und das ist wirklich einfach damit^^
    mfg und thx für die vielen antworten und hilfen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.