Es ist echt schwer sich für Ark stark zu machen oder sogar zu empfehlen. Ja es ist nicht fertig und nicht mal eine Beta aber trotzdem, sollte es doch halbwegs funktionieren wenn man es im Store kaufen kann. Richtige Ark-spieler haben wirklich schon eine Geduld bewiesen von einen Heiligen.
Das game läuft auf der Ps4 echt mies. Was noch nett beschrieben ist.
Für jeden der Ark länger spielt, sind meine folgenden Probleme auch schon normal geworden.
Jetzt hängt man immer im Mammutwald an den Bäumen fest oder man fällt plötzlich aus dem Himmel runter. Ständig hängt man in irgendwelchen Dinos und vom Bauen mal ganz zu schweigen, wie viele nerven das kostet und extra Rohstoffe ... Dazu kommt noch ein Ping, der das ganze noch abrundet Man darf meistens alles mindestens 3 mal machen. Man Ertrinkt am Land oder fällt halt einfach runter, warum auch immer. Sachen verschwinden halt auch mal gerne oder auch Dinos
Wieder hab ich ein Dino verloren wegen den bugs und legs, Megalosaurus tot, weil ein Carno in mich drin fest hing, ich konnte nicht angreifen, habe keine Ausdauer (nachts) bekommen aber mein Dino bekommt schaden. SUPER ... und nicht genug, da kommen die Carno freunde dazu und stellen sich auch erst mal in mich rein -.-
Als ich merke das echt nichts geht oder was bringt, sprang ich runter und hoffte das er sich so mal wehrt und es vielleicht noch schafft. Leider reagierte er zu spät und konnte sich auch nicht bewegen in den drei Carnos....
Da fragt man sich schon, wie oft noch und warum man es spielt
Unmöglich in der Situation
Vielen Dank für deine Mitarbeit