Servus aus TIROL!!!

  • Hiho zusammen,


    ich bin Manfred 33 aus dem schönen Städtchen Kufstein. Spiele jetzt ca. eine Woche ARK und bin voll begeistert, nur komme ich viel zu selten dazu.
    Neben der Arbeit drücke ich wieder die Schulbank :D:D , dann kommt noch Frau und Kind dazu :P da bleibt für das Hobby nur wenig Zeit!!


    Ein großes Lob für das schöne Forum!! :thumbup::thumbup:


    Schöne Grüße
    Noodl 8o

  • Herzlich Willkommen :)
    Zunächst danke für das Lob. Tom gibt sich da wirklich sehr viel Mühe, das Forum ordentlich und Informativ zu gestalten


    Ebenfalls finde ich es es sehr gut, dass auch noch andere Mitglieder anderer Länder sich bei uns einfinden. Auch wenn man jetzt nicht genau sagen kann, dass Österreich und Schweiz "Ausländer" sind. Sehen wir sie einfach als Bruder der Deutschen an.


    Und du drückst die Schulbank? Darf man fragen für welchen Bereich genau?
    In den Bereich Elektrik oder ganz was anderes?


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey Soulrester,


    Klar darf man fragen :D mach gerade den Fachwirt für Angewandte Informatik, und arbeite als IT-Techniker bei einer kleinen Software Firma.


    Gruß Noodl 8o

  • Klingt InformatiV/K :)


    Was kann man sich darunter genau vorstellen?


    Gesendet mit Tapatalk

  • So alles was mit dem PC ( Client + Server) zu tun hat. First + Second Level Support, Programmieren, Hardware, Software, Web. Man bekommt von allem einen guten einblick, die Entscheidung welchen weg man gehen will fällt leichter :):) . Um alles zu machen ist es zuviel.