Inventar nach Tot behalten

  • Wenn du meinst ob es per ini Einstellungen geht, dann ein klares NEIN.


    Aber es gibt Mods die das können. Zu empfehlen ist die Mod "Death Recovery Mod" http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=751991809


    Jeder Spieler, der das möchte, lernt das Engramm und craftet sich einen "Grabstein". Den stellt man dann in der Nähe des Bettes auf. Wenn man stirbt und respawnt, dann greift man auf den Grabstein zu und bekommt sein komplettes Inventar zurück.
    Diverse Einstellungen können per ini Eintrag vorgenommen werden vorgenommen werden. Wir nutzen den sehr Erfolgreich auf unseren Servern.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Kein Problem. Man hilft gerne wo man kann.


    Eins noch, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Mod auch Sachen wieder beschaffen kann wenn man unterwasser stirbt. Damit haben viele Mods so ihre Probleme, sei es der Pet-Finder oder der Death-Helper. ;) Solltest du eventuell mal testen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich werde es mal testen.


    Ich war schon am überlegen ob ich nicht selber ein Mod mache bzw schreibe der die Sachen aus dem Rucksack direkt nach dem respawn wieder ins Inventar transverriert.
    Wenn mir der Mod gefällt bzw gut funktioniert brauch ich das denke ich mal nicht aber schauen wir mal.

  • Einfach mal testen. Die Mod ist nur nen halbes MB groß. :D Mal im Singleplayer antesten. Wir sind damit sehr zufrieden.


    Interessant sind auch die Einstellmöglichkeiten über die GameUserSettings.ini. z.B. Timer (also wie schnell du ihn nacheinander nutzen kannst, oder auch wie lange der Stein nach dem Aufstellen halten soll bis er selbstständig zerfällt), Einweg oder Mehrweg, Unzerstörbarkeit, Pick-Up ...

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.