Mehr engram punkte bei level up

• Ich habe mal ne kleine Frage...

Da ich ARK hauptsächlich im singleplayer spiele habe ich oft das problem, dass mir die ep zum erlernen neuer engrams fehlen. Gibt es eine Möglichkeit mehr ep pro level up zu bekommen? (Ich will nicht schneller im lvl steigen)
    Danke für Antworten biggrin.png

• Das wird per ini Einstellung mit dem Command OverridePlayerLevelEngramPoints gemacht.

Ist etwas aufwändiger da du für jedes Level die Engramm Punkte neu vergeben musst.

OverridePlayerLevelEngramPoints=<points>

OverridePlayerLevelEngramPoints=5 -> Level 2
    OverridePlayerLevelEngramPoints=10 -> Level 3
    ...
    OverridePlayerLevelEngramPoints=100 -> Level 105

Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki

Generator: ARK OverrideItemCrafting Levelup Engrampoints

EDIT: Anhaltepunkt für die originalen EP Levels - Official ARK: Survival Evolved Wiki

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Das klingt ja schon mal gut. Aber wo schreibe ich das rein?
    Und vielleicht wirds einfacher, wenn ich das besser nachvollziehen kann. Was heißt denn das genau?

• Das kannst du ganz unten in deine GAME.INI schreiben/kopieren.

Im Ordner Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\Game.ini

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.