Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
multiplayer
privater server bei gportal
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
vorab: ich bin serveradmin, habe den server bezahlt, habe also alle rechte
es gibt ja seit ein paar tagen dieses tolle parameter ?AllowFlyingStaminaRecovery=true
bei gportal ist es in der kategorie basiseinstellungen > multiplikatoren > AllowFlyingStaminaRecovery mit kästchen zum anhaken zu finden
standartmäßig ist der haken aktiviert was =true entsprechen sollte
da dies aber nicht das reggen der stamina bei einem quetz in der luft aktiviert und wenn ich den haken aus dem kästchen rausmache es dies auch nicht aktiviert
habe ich mal versucht via filezilla den befehl manuel in die gameusersettings.ini des servers zu schreiben
ich habe die datei wie vorgegeben auf den server hochgeladen (also den ganzen prozess abgeschlossen)
und wenn ich jetzt filezilla schliessen will kommt immer die nachricht dass dateien noch in der bearbeitung sind und das wenn ich filezilla schliesse meine änderungen verworfen werden
was dann auch eintritt
heisst diese einstellung ist nicht aktivierbar
habt ihr vielleicht noch ideen woran es liegen könnte, was ich anders machen könnte?
edit/anmerkung: selbstverständlich habe ich es bei der gameusersettings.ini in die kategorie serversettings eingetragen
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
siehe oben in meiner beschreibung^^
bei google lässt sich nichts finden ausser halt die hinweise dass es dieses parameter/diese einstellungsm,öglichkeit jetzt gibt
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit