Hallo!
Ich habe da folgende Frage... Wie bekomme ich die Kriegsbemalung vom Gesicht ab? Dachte es würde helfen, einmal ins Meer zu steigen aber nein... Problem ist immer noch da
Danke für die Antworten!
Hallo!
Ich habe da folgende Frage... Wie bekomme ich die Kriegsbemalung vom Gesicht ab? Dachte es würde helfen, einmal ins Meer zu steigen aber nein... Problem ist immer noch da
Danke für die Antworten!
Geht momentan leider noch nicht
also vorsicht, wenn man dem Dödi nur mal kurz zum Spass nen Dödli aufmalt
Das sagst du mir jetzt?
Kann man andere Spieler auch bemalen? Da kommen mir die Sommerlager mit dem Edding wieder in Erinnerung
Nun stellt euch euren Lieblingsdino, den ihr anpinseln möchtet, als Phil vor
》》》 armes Tuck Tuck 《《《
Abwaschen? ach Quark. Drüber pinseln. Ab 20 Lagen Farbe wird erst gewaschen
Musst du aber ordentlich Gewicht skillen.
Oder Oxygen wenn es Latexfarbe ist xD
Also irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf. Was du so auf deine Dinos malst. Gibt es davon auch Bilder.
ne also ehrlich gesagt habe ich das noch garnicht ausprobiert. Das ist Spielerei die ich mir für dann aufhebe, wenn ich mal nix mit mir anzufangen weiss
Janee. Is klar.
muaahahahahahahahaha, Kopfkino-Freikarten zu verschenken XD
vielleicht könnte man ja diesen menstruierenden Fluss nutzen als Terpentinersatz *Idee*
Ferkelchen.
Nur damit ich Up to Date bleibe.
Fällt dieses Thema jetzt schon unter "Wer Zweideutig denkt hat Eindeutig mehr Spaß"?
also diese Sache mit "Red-River" stammt nicht von mir
irgendwo... Schönste Eindrücke von Ark oder so?
bleibt bitte beim thema und schweift nicht immer richtung sexuell aus, das forum wird auch von juengeren gelesen.
Sehe zwar nix was nicht schon in der Grundschule gelehrt wird, aber dein Wunsch sei erfüllt