-
-
-
Terminator - Judgement Day
Schnitzel auf dem Nil.
-
-
Reise auf dem Nil
Two Girls One Schnitzel
-
Two Girls one Cup (Hungry Bitches)
Schnitzel in Afrika
-
-
Nirgendwo in Afrika
Schnitzel Torino
ps: habe blöderweise nach dem vorherigen Titel (..one Cup) gegooglet.. ganz ehrlich, wer will denn sowas sehen oder kennen, geht's noch
ps2: um dem Neugierreiz gerecht zu werden und euch die Abartigkeit eines Trailers oder widerwärtiger Beschreibungen zu ersparen, es geht um Kopulationsvorlieben mit Fäkalien etc.. -
Gran Torino
Adams Schnitzel
ps: habe blöderweise nach dem vorherigen Titel (..one Cup) gegooglet.. ganz ehrlich, wer will denn sowas sehen oder kennen, geht's noch
ich dachte mir gleich, dass ich lieber nicht wissen möchte, was das für ein Film ist...
-
-
Adams Family
Tanz der Schnitzel
-
Tanz der Teufel
Planet Schnitzel
ps2: um dem Neugierreiz gerecht zu werden und euch die Abartigkeit eines Trailers oder widerwärtiger Beschreibungen zu ersparen, es geht um Kopulationsvorlieben mit Fäkalien etc..ich habs auch nur von Freunden gehört sowas schaue ich mir nämlich net an, aber es hat mich interessiert ob noch jemand davon gehört hat
-
-
Planet 54
Rennschnitzel Rudi Rüssel
-
Rennschwein Rudi Rüssel
Falsch ich meinte Planet Erde
Pater Schnitzel
-
-
Pater Brown
Blitz, das schwarze Schnitzel
ich habs auch nur von Freunden gehört sowas schaue ich mir nämlich net an, aber es hat mich interessiert ob noch jemand davon gehört hat
war auch nicht meine Absicht, dich dirgendwie abzustempeln, war generell gemeint sry, ich weiß ja nun auch, um was es da geht und liegt ja in der Natur, sich so etwas eher zu merken - Mensch halt
-
-
-
-
Inglourious Basterds
Der Triumph eines Schnitzels
-
-
Der Triumph eines Genies
Olympus Has Schnitzel
-
Olympus has fallen
Schnitzel Horror Picture Show
-
-
Rocky Horror Picture Show
96 Schnitzel
ps: Post 402 war eigentlich der schwarze Hengst gemeint - nur der schwarze Schnitzel klang blöd
-
96 Hours
Was Schnitzel wollen
-
-
Was Frauen wollen
Schnitzel wollt ihr ewig leben?
-
Hunde, wollt ihr ewig leben?
Duell – Schnitzel at the Gates
-
-
-
-
-
Der Medicus
Schnitzel im Museum
-
Nachts im Museum
Sechs Tage, sieben Schnitzel
-
-
Sechs Tage sieben Nächte
Schtnitzel (Das t ist Absicht)
-
Schtonk
Saturday Night Schnitzel
-
-
-
-
-
-
Der große mit seinem außerirdischen kleinen.
Fifty Shades of Schnitzel
-