Ersetze ein Wort eines Films durch "Schnitzel"...

  • Nirgendwo in Afrika


    Schnitzel Torino


    ps: habe blöderweise nach dem vorherigen Titel (..one Cup) gegooglet.. ganz ehrlich, wer will denn sowas sehen oder kennen, geht's noch pillepalle
    ps2: um dem Neugierreiz gerecht zu werden und euch die Abartigkeit eines Trailers oder widerwärtiger Beschreibungen zu ersparen, es geht um Kopulationsvorlieben mit Fäkalien etc..

  • Tanz der Teufel



    Planet Schnitzel

    ps: habe blöderweise nach dem vorherigen Titel (..one Cup) gegooglet.. ganz ehrlich, wer will denn sowas sehen oder kennen, geht's noch
    ps2: um dem Neugierreiz gerecht zu werden und euch die Abartigkeit eines Trailers oder widerwärtiger Beschreibungen zu ersparen, es geht um Kopulationsvorlieben mit Fäkalien etc..

    ich habs auch nur von Freunden gehört sowas schaue ich mir nämlich net an, aber es hat mich interessiert ob noch jemand davon gehört hat

  • Pater Brown


    Blitz, das schwarze Schnitzel



    ich habs auch nur von Freunden gehört sowas schaue ich mir nämlich net an, aber es hat mich interessiert ob noch jemand davon gehört hat

    :) war auch nicht meine Absicht, dich dirgendwie abzustempeln, war generell gemeint sry, ich weiß ja nun auch, um was es da geht und liegt ja in der Natur, sich so etwas eher zu merken ;) - Mensch halt

  • Rocky Horror Picture Show


    96 Schnitzel


    ps: Post 402 war eigentlich der schwarze Hengst gemeint :) - nur der schwarze Schnitzel klang blöd

  • Der große mit seinem außerirdischen kleinen.


    Fifty Shades of Schnitzel