Ersetze ein Wort eines Films durch "Schnitzel"...

  • Phantastische Schnitzel und wo sie zu finden sind


    Wie wäre es, wenn wir in Zukunft noch dazu schreiben, welcher Film der vorposter gemeint hatte?


    Mein Vorposter: Hart aber herzlich

  • (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind)


    Austin Schnitzel

  • (I spit on your gr.. den Titel müsste so ziemlich jeder kennen..)


    Godschnitzel

  • Saphirschnitzel

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Hatten wir schon :) Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


    The Walking Schnitzel

  • (Saphirblau)
    The walking Dead ist ne Serie, kein Film ^^ Und hier wurde inzwischen jeder 2. oder 3. Titel schon wiederholt. Ist wurscht ;)


    28 Schnitzel

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."