[BR]-Mannitoba stellt sich vor

  • Hallo Leute,


    hab mich heute registriert und geb Euch nun einen kleinen Überblick über mich.


    Alter: 50 Jahre
    Wohnort: Saarland in der Nähe von Saarlouis
    Clan: Mitglied der "Bewaffneten Rentner" seit nunmehr 11 jahren


    Zu Ark bin ich über Mitglieder unseres Clans gekommen. Am Anfang dachte ich, nun ja, Spiel mit Dinos, nicht so mein Ding. Ich war eher der Arma oder Battlefield - Spieler.


    Aber das Bauen und Zähmen der Dinos, das Farmen der Resourcen usw. ist doch sehr fesselnd für mich.


    Also, dann noch auf gute Diskussionen.


    Gruß, Mannitoba aka Manfred (im Real Life) airborne ehemaliger Fallschirmjäger bei der 1./Fallschirmjägerbataillon 263

  • Hallo Manfred und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.