Dinos im Ark- Stein

  • Hallo zusammen


    Habe da ein paar Fragen wenn man die Dinos ins Ark loadet.
    Eigentlich kann man ja all seine besten Dinos ins ark laden(An dem Ark Stein Control Ding) (somit 100% Sicher dass andere Spieler diese nicht Killen) ist dies korrekt?
    Verbrauchen somit auch keine Nahrung?
    Bleiben diese immer da drin bis man diese selber wieder uploadet?



    Danke für Eure Feedbacks :)

  • Sie verbleiben maximal 24 Stunden im Obelisken. Wenn du sie vorher nicht wieder raus holst verschwinden sie und sind für immer weg. Es wäre auch zu einfach seine ganzen Dinos einfach so im Obelisken zu "parken". ;)

  • Ja, andere Spieler können die Dinos dann nicht killen und soweit ich weiß, verbrauchen die Dinos im Ark dann auch kein Futter.
    Allerdings kannst du die Dinos nicht beliebig lang im Ark hochgeladen lassen. Du musst sie innerhalb von 24 Stunden wieder abholen, sonst despawnen sie einfach. Das heißt, sie sind dann einfach weg.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.