Farb mutation

  • Moin moin,


    Ich habe jetzt schon mehrere leichte farbmutation bsp. Beim tapa am Kopf und Hals bereich.
    Jetzt ist meine Frage, muss ich einen neuen Stammbaum machen um neue Farben bzw. Ganz Körper farbmutation zu bekommen oder einfach weiter züchten mit dem gleichen Stammbaum?
    Danke im voraus :)

  • Da die Mutationen Zufall sind musst du weiterzüchten, in der Hoffnung dass auch die restlichen Körperpartien Farbmutationen erhalten.

  • meine frage dazu wäre noch kann ich es steuern welche Farbe gezüchtet werden soll also sprich ich möchte blau kann ich das irgendwie beeinflussen oder gelb kann ich die Farbe aus einem wild Dino schon erahnen was mal da rauskommen könnte?

    Darauf hat man keinerlei Einfluss. Die Farbmutationen sind Zufall.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.