Beiträge von Mogelix

    ich hatte gestern das glück bei einem nashorn das er immer wieder an einem stein festgehangen ist also geht auch ohne tore nur das umfallen muss man etwas timen aber die tipps von tarax1978 sind gold wert gewesen für mich wollte das game schon wieder deinstallieren weil ich es einfach nicht auf die ketten bekommen hatte einen von den farmtieren zu zähmen :00006819:

    Vielen dank für den tipp hatte seit gestern das gleiche prob. nur fing es bei mir mit meinem eigenen transmitter an und es ging so weiter das ich auch auf den obelisken und airdrops nicht mehr zugreifen konnte ohne das mich das game rausgeworfen hat aber mir hat dieser weg scheinbar geholfen ich kann wieder etwas hochladen und hoffentlcih auch wieder boss fights machen lol

    Ich habe jetzt schon das 3 te mal zuschauen dürfen wie schlüsseldinos einfach tot umfallen mit food im inventar und stehen neben anderen dinos die das seltsamme sterben nicht betrieft was wiederum ein meteoritentreffer ausschließt müssten ja sonst mehr dinos umfallen zähmst ein dino bereitest dich auf den umzug aus der city vor und dann sterben dir die dinos weg ohne grund ich finde die map ja cool aber die zeit sich einen vortschritt jedesmal neu zuerarbeiten haben die wenigsten und die lust bestimmt auch nicht ich bin gerade froh das ich noch nicht mit züchten angefangen hab in der info steht einfach nur is killed keinen grund warum also genau so wie wenn ein admin ein dino killt ich gehe mal von einem bug aus und denke darauf zu warten das das spielen auf der map nicht sinnlos ist 2 std tamen 6std spaß wieder 2 std tamen so kommt man nicht vorwärts wennman auf der ganzen map nicht sicher ist sry aber ich musste mich dazu mal kurz auskotzen finds nur doof das du online kommst und angst haben musst das gleich 40%deiner dinos in einem mom draufgehen können das kostet spielspaß und zeit die anderen server sind auch schwer aber seine zeit vergeudet man nur durch selbstverschulden nicht durch einfaches wegsterben der gerade getameten dinos

    Hallo hizusammen ich bin der Mogelix/Alex bin in Deutschland geb. und schon ne weile dabei:00008566:hab´s irgendwie noch nicht geschafft mich vorzustellen ich bin 38 Jahre alt und ein begeisterter Ark Spieler wohne am Schönen Bodensee und freu mich dabei sein zu können beim Forum

    sehr viel würde es auch gut finden wenn mein Dino nicht immer die kibble frisst ich habe auch immer den eindruck das meine dinos auch anderes kibble fressen was sie eigentlich garnicht mögen da kommst zu dem rex deiner laaaaangen suche und schwupp die kibble sind vom argie gefressen so sieht das auf jeden fall immer auslol

    ich wünsche mir einfach nur ein loch graben zu können wie in minecraft in einem berg wohnen oder unter der erde meine base bauen verlassene ruinen mit fallen und belohnungen finden zu können unter der erde auf lava zu stoßen wenn ich zu tief grabe .... nur so ne idee ein dino der das für mich macht wäre auch nice

    ich glaube ich habe ein ähnliches prob.denke eigentlich müsste ich ja auch schon freigeschaltet sein als stammuser bin ich aber glaub ich nicht oder ich bin zu dämlich zu sehen wo das handelszentrumm hin ist

    und zu guter letzt noch eine frage :-) wenn ich eine gelbe Mutation habe kann ich mit dieser Mutation dann auch rot bekommen oder muss ich nen neuen Stammbaum anlegen und hoffen nicht wieder gelb zu bekommen ?

    ok danke für die schnelle Antwort eigentlich aber schade sprich ich nehmen nen wilden pinken anky und bekomme durch zucht nen gelben raus mit etwas glück

    meine frage dazu wäre noch kann ich es steuern welche Farbe gezüchtet werden soll also sprich ich möchte blau kann ich das irgendwie beeinflussen oder gelb kann ich die Farbe aus einem wild Dino schon erahnen was mal da rauskommen könnte?

    nicht falsch verstehen ich wollte sowas wie doppeln garnicht versuchen ich weiß noch nicht mal genau wie das geht ich hatte mich gewundert das ich auf einmal noch einen giga runterladen kann was ja echt lustig gewesen wäre ich mein eh hätte das nicht jeder von uns gemacht um zu sehen was passiert :-)

    ist zum mäuse melken habe gestern meinen giga im obi gespeichert und auf ragnarog geladen dann kam ein server down und ich konnte plötzlich einen zweiten gleichen giga runterladen na die freude war natürlich groß und heute morgen schau ich nach meinen zwei gigas und schupp beide weg :-(

    hat einer ne Ahnung ob der nerf jetzt gemacht wurde oder nicht und wie der aussehen soll wenn er fertig ist und was ist mit den gigas die ja schon gezüchtet sind mit den werten die man sich ja extra rausgezüchtet hat passiert? hab ein bißchen angst um die zeit die ich dadurch dann verloren hätte wenn ein guter wert flöten geht