Join us: Werde "Legende" ([email protected] - PvP privater Servercluster)

  • sam_ark.jpg


    Stellenausschreibung [PC]:


    Zur Verstärkung des (5er) Teams "Legenden" suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n


    Paleo-Facility ManagerIn


    mit Allroundfähigkeiten. Gern auch Quer- und Neueinsteiger mit Eigeninitiative .
    Grundkenntnisse in ARKologie wäre wünschenswert sind aber keine Voraussetzung.
    Führerscheinklasse A/ R und K werden benötigt.
    Zudem erwarten wir - insbesondere an den Wochenenden- mit zunehmender Spielzeit abnehmende Zurechnungsfähigkeit und Koordinationsvermögen.
    Teamspeak wäre ebenfalls Voraussetzung.


    Unsere Organisation befindet sich auf einem PvP-Eventserver (alle Raten x2). Wir bieten Hilfe zum Einstieg, Kost, Logis, beste Wohnlage mit Seeblick und Flusslage. Wichtig Ist uns Eigeninitiative und Teamgeist. Am Besten passt Du zu uns, wenn Du Ü30 und Feierabendspieler bist. Onlinezeiten sind in der Woche vorwiegend abends (ca 19-23 Uhr), am Wochenende eben entsprechend RL auch schonmal deutlich mehr oder deutlich Weniger.


    Zum Berufsstart wären Deine Hauptaufgaben vorwiegend das herstellen von Bauteilen zur Erweiterung der Basis, das Versorgen der Tiere, Kaffee kochen, Kacke einsammeln usw ;)



    Richte Deine aussagekräftige Bewerbung direkt an MICH (PN) oder


    Legenden
    Schmuggler Pass 1-99


    0815 TheIsland

    2 Mal editiert, zuletzt von Apokh () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Die ersten beiden Raids haben wir bereits hinter uns, sowie auch einen spaßigen Hinterhalt.
    Derzeit stecken wir all unsere Ressourcen in den Um- und Ausbau der Base und haben da innerhalb weniger Tage wie ich meine ganz gute Fortschritte gemacht. Die anderen Tribes sind auch - ich glaube maximal 6 Spieler groß, insofern würden wir gerne ausgleichen und suchen vielleicht gerade Dich als Unterstützung. Aufreger über geschrottete Tiere oder Items haben wir hinter uns gelassen, nehmen uns selbst nicht wirklich ernst - wir wollen eigentlich nur gemeinsam Spaß haben und uns bewähren.

  • Der dritte Raid war am Freitag. Für die Def ernten wir mit unserem vergleichsweise kleinem Team grade etwas "Fame".
    Der Gegnertribe hat paar mehr Leute. Base ist repariert. Tiere ersetzen war noch keine Zeit bis auf die Schnecken und einige Argis, welche das Rückrat unserer Def auf unserem Felsendom sind.
    Anbei mal ein kleiner Mitschnitt von mir von unserem - überwiegend aus PvP Noobs bestehendem- Team beim letzten Raid.
    Hab mir jetzt nicht die Super Mühe gemacht damit, aber man bekommt einen Eindruck und ich hoffe, dass sich vielleicht noch 1-2 Leute finden die Bock haben.


    Wenn Du nich so Bock hast in den direkten Fight zu gehen, ist das auch nicht schlimm- jedes Team braucht Unterstützung im Hintergrund, welche direkt vorort in der Base ein paar Schäden behebt (Schlupflöcher, geborstene Leitungen, Betten) und/ oder dafür sorgt, dass Engpässe mit Munition, Waffen oder Rüstungen behoben werden, verlorene oder vergessene Kampftiere einsammelt udn hochpäppelt bevor sie wieder raus müssen usw. Im Moment geht uns da zB wertvolle Zeit und Manpower verloren, da wir das nebenher machen müssen uns so natürlich weniger auf dem Schlachtfeld sind.


  • Taktik und Masse ist demnach am Besten ;) darum der Fred hier.

  • Okay, die "Verzweiflung" ist großer Freude gewichen ;P
    Gestern durfte ich 2 neue Spieler in unserem Tribe begrüssen: Herzlichst willkommen Daniel und....Daniel ;D (kein Scherz).
    Also wer jetzt noch "Legende" werden will, sollte dich Chance ergreifen und mich anschreiben :)

  • Ich such zwar keinen Tribe, gucke aber gerne solche PVP-Videos - cool wäre es, wenn du den Ton deiner Mates mit einbindest. Oder redest mit dir selbst? :P


    Viel Glück bei der Suche!

  • Rekrutierung wieder offen.


    Inzwischen haben wir uns in der Nahrungskette nach oben geschlaf..eh...gekämpft.
    Jetzt am Wochenende bietet sich wieder eine einzigartige Gelegenheit sich schnell "Fame" (und XP) zu verdienen. Am Wochenende wird es einen MOD Austausch auf dem Server geben, was dazu führt dass wir unsere gesamte Base nochmal von Null bauen (können, müssen, dürfen) - einschließlich der Wassergehege etc. Zuvor habt ihr vielleicht das Glück, dem Abrissevent durch den Admin beiwohnen zu dürfen. (Vermutlich Samstag oder Sonntag)


    Also eine tolle Möglichkeit Ideen einzubringen, zu farmen wie eine kleine Hafennut...Hafennonne und sich unser dummes gequatsche anzuhören.


    Ziel ist es, die Base asap wieder zu haben und evtl die Chance zu nutzen einige Verbesserungen vornehmen zu können, was dank dem neuen S+ Mod (neu auf dem Server) auch reichlich potenzial hat.
    Wenn das dann hoffentlich innerhalb der kommenden Woche abgeschlossen ist geht es weiter mit Vorbereitungen für die Bossarenen und auch PvP wird dann stärker in den Fokus rutschen.

  • Moin,


    nach Modumstellung haben wir unsere Base komplett neu aufgebaut und sind soweit in den letzten Zügen, so dass wir uns nun wieder dem züchten von Rexen für Bossarenen und der Vorbereitung auf unseren ersten Raid zuwenden.


    Würden echt gerne noch den ein- oder anderen Spieler einstellen, der Bock hat mit uns um die Häuser zu ziehen und Spaß an ARK hat.
    Onlinezeiten sind idR in der Woche ab ca 19 Uhr und am WE....je nach RL... Wir sind fast alle Ü30.


    Was wir anbieten können ist ein Team aus netten, nicht allzu aufgedrehten Leuten (die sich uU auch mal anpflaumen aber wieder vertragen), eine schicke - gut verteidigte- Base mit Blick auf Berge und einen See mit Wasserfall sowie nahen Angelgewässern. Weiterhin eine Auswahl an züchtbaren Fluggeräten (und auch Laufgeräten) zum Individualverkehr (...haha...er hat "Verkehr" gesagt) , eine Auswahl an buntfarbigen Blueprints für jeden Fashion-Style sowie die Aussicht auf Nervenkitzel.


    Das Leveln geht relativ schnell und hängt davon ab, wieviele Steine Du sammeln kannst- der Industriegrinder besorgt es Dir dann schon richtig hart (also die XP).


    Melde Dich hier oder per PN :)

  • Yay, schön´Freutag Euch.


    Dank des Forums sind wir wieder einer mehr (y)


    Suchen aber immer noch Girlz und Boiz für fetzige Stunden im Amiga 500 Club.
    Wir haben Cola und Raubkopien auf 5"1/4 und 3"1/2 Disketten am Start und jeder der mitmacht bekommt eine coole David Hasselhoff Sonnenbrille geschenkt. Also meldet Euch!

  • Schon wieder Freutag...mitten in der Woche sogar. Nice!!!



    Acvhso falls es noch nicht so recht angekommen ist: auf dem Server auf dem wir spielen sind Raten, die das Spiel noch Spiel sein lassen (alles 2x, breeding 5x) und nur ganze 4 Mods. Jaaaha...vier nur. Aber nicht solche noobbooster wie ClassicFlyer oder so ;)


    Wir haben BabyFood, TamingSedative, ecos RP Deco Mist...eh...Mod und Structure+ (S+).


    "There a still some tikets left for the train to world domination! Jump in!" :D

  • Wird mal wieder Zeit. Die Jungs suchen neue Spielkameraden, also geht der Papa mal klingeln.


    Im Übrigen sind wir offiziell der meistgeraidete Tribe auf unserem Server, der immer noch nicht aufgibt ;)



    Das haben wir zwar dieses Mal nicht gemacht, aber es spiegelt ungefähr auch ein bisschen das wider, wie wir das auf dem Server mit der Ernsthaftigkeit des Spiels nehmen. Leider sind bei den Dreharbeiten zu diesem Video auf unserer Seite 6 oder 7 Argentarvisse, 2 Quatzals, 5 Rexe und auf Gegnerseite 1 Titano, eine Schildkröte, ein Bronto, 1 Giftdrache und ein Feuerdrache so schwer verletzt worden, dass sie noch am Drehort ihren Verletzungen erlagen.


    Wir suchen vorrangig Leute die unserem Alter entsprechen und nicht so "aufgeregt" sind aber regelmässig mehrmals die Woche spielen. Davon haben wir jetzt schon Einen, der reicht uns erstmal ;P

  • ich wäre sehr interessiert auf dem server beizutreten !

  • Hossa,


    wir sind am Wochenende mit der gesamten Base umgezogen und haben nun etwa das dreifache an Fläche am unserem Titano/Giga-Safe Spot zur Verfügung. Das versetzt uns hoffentlich nun endlich in die Lage auch mal ein paar Rexe zu sichern, die dann nicht in einer Rage-Aktion beim Raid gefressen werden- was uns wiederum hoffentlich in die Lage versetzt bald mal an den Bossen rumzumachen ;)


    Aktuell ist es so, dass wir 4 wirklich aktive Leute sind und dann noch rechts und links ein paar Leute kaum/selten da sind. Die werden wir diese Woche erstmal dezimieren, denn das ist leider so, wenn man aktiv Leute rekrutiert die dann einen Abend oder zwei da sind und denen dann die Rates nicht hoch genug sind, wir keine Tek haben und allgemein sowieso sehr viel zu tun ist.


    Darauf möchte ich halt auch nochmal explitzit hinweisen, da ich das in den letzten Wochen jetzt paar Mal mit neuen Leuten hatte: wenn ihr Euch ins gemacht Nest setzen wollt-nicht hier, wenn ihr nur rumgimpen wollt und irgendwelches sinnlose Getier tamen wollt, dazu unsere Mats verwendet und die Viecher dann irgendwo rumstehen- nicht bei uns, wenn ihr superschlaue Pro-Gamer seid und das lebende Wiki mit ner 42 auf der Stirn- abhaun`.


    Was wir wirklich suchen sind Leute, die nicht rumnerfen und Hektik verbreiten- wir haben selber einige Spielstunden zusammen und gehen die Sachen eher pragmatisch und mit Bedacht - aber konsequent - an. Was wir benötigen sind Leute die Bock haben sich einzubringen, die gute Teamplayer sind und auch mal nen Spaß mitmachen und das Spiel nicht zu Ernst oder gar als Lebensinhalt oder Mittel sich als Mensch zu profilieren sehen. Wir brauchen fleißige Farmer, Leute mit guten Ideen die sie auch umsetzen können und nicht nur labern. Eigentlich suchen wir auch lieber "was Festes" :) .

    Wir helfen Euch gerne mit Erstausstattung, erwartet wird aber, dass ihr auch Aufgaben "seht" und das Gleichgewicht finden könnt zwischen dem "was ich jetzt gerne machen will" und dem "was dem Team nützt". Auch Neulinge nehmen wir gern auf, vorausgesetzt sie können einfache Sachverhalte auch mal selber googeln und wollen keine Ausführungen über die Feinheiten des züchtens wenn wir grade versuchen nen Mosa zu zähmen ;) Wejnn ihr keinen Plan von PvP habt und die ANGST Euch hindert mir zu antworten- überwindet Euch, wir beschützen Euch. Das OpenPvP auf dem Servercluster ist "moderat" und wir sind alles andere als wehrlos.


    Was wir Euch anbieten können ist eine komplette Metallbase Base mit ausgezeichneter Verteidigungslage und ganz vielen Tieren zum streicheln, sehr freundschaftliche Charaktere (mit Hang zu cholerischen Aussetzern^^) die sich nicht zuuuuu ernst nehmen. Einstiegshilfe wenn erforderlich´.



    Gruß

    Apokh

  • Huhu,


    sucht Ihr noch Tribemember? Falls ja, würde mich euch gerne anschließen!


    LG

  • Lexaaa Du hast Post :)


    Aktuell bauen wir eine ausgedehnte Zuchtstation auf Ragnarok auf.

    Hauptbase bleibt aber auf TheIsland.

  • "Wir brauchen fleißige Farmer, Leute mit guten Ideen die sie auch umsetzen können und nicht nur labern."


    Also seid ihr auf der Suche nach Farm-Sklaven? Hört sich zumindest so an^^ Dann solltet ihr aber auch den zu erwartenden Stundenlohn mit ausschreiben *Kappa*;)

  • Wer der Ansicht ist, dass farmen nicht eines der zentralen Elemente ist, auf welchen das Spiel aufbaut sollte direkt weiter gehen. Dass in einem Tribe jeder ran muss, steht ja wohl außer Frage.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen