Farbige Strahlen

  • hey


    Diese farbigen strahlen (keine Ahnung wie die heißen ) kommen ja nicht weiter runter wenn man zu nahe an diese baut.


    Wenn man das gebaute allerdings entfernt, kommen die stahlen dann wieder ?

  • Hallo Buerdy,


    hierbei handelt es sich um die sogenannten Loot Crates. Mittlerweile kann man nicht mehr in einem gewissen Radius um sie herum bauen da viele Spieler diese Loot Crates aus purer Absicht heraus mit Strukturen blockiert hatten. Diese "Sperre" wurde vonseiten der Entwickler hinzugefügt, kann aber über die Einstellungen deaktiviert werden, so dass das Bauen an Loot Crates dennoch möglich ist. Inwieweit man dass bei der Xbox einstellen kann weiß ich nun nicht, aber dass hat auch nichts mehr mit deiner Frage zu tun.


    Um deine Frage konkret zu beantworten: Ja, sobald du dein Gebäude entfernt hast, dann kommt auch der Loot Crate wieder.


    Morgengrau

  • Bei xbox kann man die nur aus oder an stellen. Heißt ob es welche gibt oder nicht. Aber das man da was speziell einstellen kann wäre mir neu. Schau gleich durch.


    Edit: Dort müsste es stehen. Sonst nur An und Aus.9fb7c4-1485453930.png

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.